AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ja, aber man muss schon etwas genauer hinsehen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ja, aber man muss schon etwas genauer hinsehen.
Bei mir hat ein Blick auf die rechte Seite und ein Gedanke an die Deutschlandfahne gereicht. :gmod:
Ist awesome.
Da ist man seit Monaten mal wieder in Steam on, und was ist? Der Gmod.de Chat ist leer D:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Stimmt! Das muss die Deutschlandflagge in schwarzweiss sein! Welche andere Flagge auf dieser Welt hat denn bitteschön sonst noch horizontale Streifen?
Ok mal abgesehen von Russland, Luxemburg, Ungarn, Bolivien, Sierra Leone, Jemen, Estland, Bulgarien, Litauen, Holland und seit neustem Südossetien, hat das kein anderes Land.
Wir sind sowas von Besonders
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Stimmt! Das muss die Deutschlandflagge in schwarzweiss sein! Welche andere Flagge auf dieser Welt hat denn bitteschön sonst noch horizontale Streifen?
Ok mal abgesehen von Russland, Luxemburg, Ungarn, Bolivien, Sierra Leone, Jemen, Estland, Bulgarien, Litauen, Holland und seit neustem Südossetien, hat das kein anderes Land.
Wir sind sowas von Besonders
Aber nur bei uns ist die Anordnung Dunkel-Mittel-Hell.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Aber nur bei uns ist die Anordnung Dunkel-Mittel-Hell.
Die Farben sind immernoch Schwarz Rot Gold, und diese "Flagge" ist von hinten durch die Brust geschossen...
Und nun entschuldigt mich, ich treffe mich mit dem Marsgesicht und dem Brotschimmel der Jesus darstellt
Mein Bruder und ich wollen uns neue Headsets kaufen. Nun ist die Frage...welches? Sennheiser oder Logitech? Habe ein Sennheiser PC 151. Klang ist sehr sehr gut, allerdings ist meine Stimme so leise, obwohl ich alles hochgedreht habe, was nur geht! Weiß da jemand noch was?
Wenn nicht, könnt ihr mir ein neues empfehlen?
Ich würde dir das [ame="http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1TY-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237309964&sr=8-1"]Creative Fatal1ty Headset[/ame] empfehlen. Ich benutze es selbst, es ist sehr komfortabel, und hat eine super Soundausgabe, und ist dafür sehr preiswert.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Die Farben sind immernoch Schwarz Rot Gold, und diese "Flagge" ist von hinten durch die Brust geschossen...
Und nun entschuldigt mich, ich treffe mich mit dem Marsgesicht und dem Brotschimmel der Jesus darstellt
Man denkt halt gleich zuerst an die Flagge des Landes, in dem man wohnt.