Manchmal müsste Engstirnigkeit bestraft werden...oh ja
Druckbare Version
Alles gute zum Geburtstag A.I.!
:gmod:
AI AI AI was sehe ich da...
Alles gute :)
Ach was, der I-ah hat geburtstag.
Alles gute.
http://img23.imageshack.us/img23/313...350109copy.gif
AAARGGGHHHHHHH!!! Vortrag heute! War bis vor zwei Minuten noch am üben und fertigmachen! Ich habe innerhalb von zwei Stunden am Nachmittag und 2 weiteren Stunden jetzt mitten in der Nacht an dem verkackten Votrag gearbeitet, wofür ich eigendlich 4 Wochen Zeit hatte!
Manchmal hasse ich mich soetwas von! Und jetzt will ich einfach nurnoch pennen, weil ich in 6 Stunden aufstehen muss! Es wär alles auch viel einfacher gewesehn hätte ich das Zeug was ich in der Schule hab, das Zeug was ich hier auf meinem Rechner hab, und das Zeug was ich Vollidiot auf dem USB-Stick hab auch mal angeschaut, und nicht am jeweils anderen Ort gemerkt hätte, dass das wichtige Zeug am genau anderen Ort ist...dabei war der ganze Scheiss auf dem USB-Stick! Und natürlich weil es viel zu einfach ist, benutzte ich Open Office und das verschissene Gymnasium Office 2007!
gdjoi d GDFAD,.- erdg ER ter&%" 6 3ko'p sda-
Hätt ich jetzt Ferien könnte ich mindestens 6 FFUUU- Comics draus machen, so verdammt Sauer bin ich
Aber anscheinend reicht die Zeit für diese angries :D
A.I. ist erst 16?
Hätte gedacht er wäre jetzt 17 oder so.
Naja, trotzdem alles Gute :D
Man...ich kann mich bei "hlportal.de" nicht anmelden! Weder mit Firefox noch IE! :( Wisst ihr woran das liegen könnte?
Meinst du einloggen, oder auf die Seite zugreifen ?