Ich hab früher diese 2D-Adventures immer selbst gemacht, und zwar nach dem Stil von Maniac Mansion
Druckbare Version
Ich hab früher diese 2D-Adventures immer selbst gemacht, und zwar nach dem Stil von Maniac Mansion
arg wie komme ich Raumschiff Omega...ich meine Raumpatrouille Orion
Hab grad gesehn das vor 30 Jahren Wernehr von Braun gestorben, ein deutscher Wissenschaftler.
Und eigentlich hat doch Deutschland sehr viele gute Wissenschaftler gehabt oder?
Ich mein wir haben den ersten Düsenjet gebaut, Raketen (V2). Aber was noch?
Naja, schönen abend noch ich verdrück mich in die Feuerwehr!
Haben die ersten Raketen gehabt. Haben Zyklon B benutzt. Hatten als erster Düsenflieger. Hatten einen der die Realivitätstheorie aufgestellt hat. Haben als erstes die Lehen erfunden. Hatten einer der ersten Ritterorden. Haben zwei Weltkriege ausgelöst. Hatten als Erster die Hexenverbrennung. Haben den ersten Rechner (also Computer) erfunden. Haben eine extrakomplizierte Grammatik eingeführt. Haben ein Deutsches Gmod forum gegründet. Haben als erster den Nazionalsozialismus eingeführt...irgendwann 1840 oder so. Haben die Wok-WM erfunden. Und die liste ist noch sehr viel länger
Na klasse. Heute dämliches Feuerwehr fest (jaja zu viel feuerwehr zur zeit).
Nun bei einem dieser "spiele" musste man mit wasser vollgesaugte schwämme über ne mauer werfen. auf der anderen setie muss dann die anderen vom team diese fangen und in eimer auspressen.
Ich hab die dinger auspressen müssen.
Lief toll. war in führung, doch dann, BANG irgendwas hat voll meine linke kiefer hälfte erwischt.
Lipper geblatzt (Hab geblutet wie ne sauf).
Später wegen problemen in die kieferstellung zum arzt. Diagnose: Kiefer war ausgerenkt und dann wieder engesprungen, dabei wurde er angebrochen.
tooooolll
jetzt trag ich so ne scheise, damit ich meinen kiefer nicht mehr bewegen kann.
hurra suppenschlürfen ich komme!
PS: das was mich erwischt hat, war ein fußtritt meines nachbarn, der auch beschäftigt war schwämme zu fangen. sehr "ungewollt".
ein 'tschuldigung kam auch nicht.
...
was macht sein fuss in deinem gesicht beim schwämmefangen? :-?
aha...aber trotzdem...was macht sein fuss bei dir im gesicht? Ich lauf und steh jedenfalls damit ;)