AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Seko
Nunja, dass Video lagt jetzt zwar nicht mehr , aber die Qualität hat drastisch abgenommen... Da es kein HD Video ist, hilft auch kein fmt=22 :(
Naja..
http://de.youtube.com/watch?v=1RZeVmAzH0I&fmt=22
Also ich finde den Video Editor verdammt geil :)
Dein Avatar passt ja gut zum beat des songs :gmod:
Zitat:
Zitat von
Seko
Nunja, dass Video lagt jetzt zwar nicht mehr , aber die Qualität hat drastisch abgenommen... Da es kein HD Video ist, hilft auch kein fmt=22 :(
Doch, 1280x720 ist HD, und die Qualität ist doch optimal, vorallem mit fmt=22 ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Doch, 1280x720 ist HD, und die Qualität ist doch optimal, vorallem mit fmt=22 ;)
Hmm, übers Forum siehts auch gut aus, aber auf Youtube, siehts bei mir einfach nur "Sche..." aus.
mfg
Ja, ist immer noch scharf. Der Schaukelbug ist ohne diese übertriebene Bewegungsunschärfe irgendwie langweilig. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Dein Avatar passt ja gut zum beat des songs :gmod:
Das gleiche hab ich auch gedacht :gmod: .
Kann es sein, dass die Menschen in GTA 4 auch an Altersschwäche oder so sterben ? Ich bin gerade über eine Brücke gefahren und auf einmal hat das Auto vor mir ausgeschwenkt und dann ist er nicht mehr weitergefahren, ganz plötzlich. Ich bin dann ihn ihn hineingerast. Ich hab mich gefragt, was denn los sei. Bin ausgestiegen und der Fahrer war tot (Kreis) :shock: .
http://img338.imageshack.us/img338/8841/totdn2.png
Ja wegen dem harten Aufprall.
Die fliegen auch meistens aus den Autos raus :D
Ja gut, aber ich bin vorher nicht in ihn hineingerast. Nur gemütlich hinter ihm hergeschlendert. Und plötzlich ist er halt "gestorben". Ohne das irendetwas passiert ist. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ja gut, aber ich bin vorher nicht in ihn hineingerast. Nur gemütlich hinter ihm hergeschlendert. Und plötzlich ist er halt "gestorben". Ohne das irendetwas passiert ist. :gmod:
Ich hoffe für dich, dass du einen Krankenwagen gerufen hast!
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ich hoffe für dich, dass du einen Krankenwagen gerufen hast!
Ich habs mal versucht, ich hab den Hotdogverkäufer mit dem Baseballschläger verprügelt, dann lag er da und ich rief den Krankenwagen, sie haben ihn nicht beachtet und stattdessen mich geheilt.
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Das gleiche hab ich auch gedacht :gmod: .
Kann es sein, dass die Menschen in GTA 4 auch an Altersschwäche oder so sterben ? Ich bin gerade über eine Brücke gefahren und auf einmal hat das Auto vor mir ausgeschwenkt und dann nicht mehr weiterfährt, ganz plötzlich. Ich bin dann ihn ihn hineingerast. Ich hab mich gefragt, was denn los sei. Bin ausgestiegen und der Fahrer war tot (Kreis) :shock: .
Blahbild
Habs früher schon mal gepostet, finds aber nicht mehr: Mir ist mal, ohne offensichtliche Ursache, einer brennend aus dem Fahrzeug gesprungen, als ich überholen wollte, spontane Selbstentzündung oder so. Hab aber leider keine Bilder oder Videos.