Du bist so ein böswilliger kleiner Schnips
Druckbare Version
Du bist so ein böswilliger kleiner Schnips
Ich weiß, ich crashe ICQ, zerstöre Posts und kann anderen Leuten nichts richtig erklären (siehe Spacebuild Thread)
Kannste wohl, weißt du nicht mehr wo ich keine Ahnung von Spacebuild hatte und wo wir dann gespielt haben und ich heute sogar damit klar komme D:
Anders als Andrey der mir nur gezeigt hat wie ich ein Geschütz auf kompliziertem Weg verdammt schnell drehen lassen kann, obwohl ich das auch auf einfache Weise geschafft hab :gmod:
B2T:
Ich hab in der Schule jemanden einen angetäuschten Schlag in denBauch gegeben, also kurz vorm treffen abgebremst, die Reaktion des Opfers :
Du bist total aggressiv durch die Killerspiele
An meinem "Angriff" war nicht die Tatsache Schuld, dass ich zu Tode genervt wurde.
Böse Spiele
die Spiele sind sowieso an allem Schuld, seien wir doch mal ehrlich, das Klima wird nur erwärmt wegen den vor angestauter Wut dampfenden Köpfen der Videospieler.
Ich habe Hunger :gmod:
Also bei meiner letzen 5 hieß es nur:"Nächstes mal besser!"
Und mich kann niemand wegen Spielen feddig machen! :D Alle in meiner Klasse zocken CSS!
Und:
Ich mach Kampfsport und darf es ja nur zur Verteidigung einsetzen...obwohl ich gerne mal son paar Leuten eine rein hauen würde..
ich hab heut nen absolut grottigen witz gehört:
Zitat:
Ich hab ne Schlange im Stiefel! Ach ne, is doch nur mein Penis