Also auf Red Orchestra 2 habe ich, trotz Anfrage und angeblicher Versandzeit von ca. 5 Tagen, was ja normal erscheint, ca. 10 Tage gewartet.
Druckbare Version
Ok das ist echt lange :D
@SinthoX
Ich find es super, dass du dich engagierst und einen eigenen Technik-blog betreibst. Die Artikel sind sogar gar nicht mal so schlecht! Aber bitte, bitte... und das kann ich nicht oft genug sagen: BITTE ändere das Design! Du musst ja nicht gleich der extreme CSS Pro werden, reicht ja auch ein schickes, kostenloses Template aus dem Web. Zum Beispiel das Standard-WP-Theme - da kannst du auch viel selbst ändern. Aber so, wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall bleiben.
Das ist nicht böse gemeint,.. es sieht nur so extrem billig aus! Die Farben passen nicht zusammen, die Suchform oben hängt irgendwo in der Prärie herum,..die Grafiken.. und so weiter. Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, eher als gut gemeinten Rat. Ich bin mir sicher, es würden mehr Leute vorbei schauen, wenn da ein akzeptables Theme dahinter steckt - inklusive mir. :-)
Und nochwas, findest du es wirklich eine gute Idee, seine eigene Seite auf Twitter als "gerade entdeckt!" zu promoten? ;-)
Die Idee den Typen zu stürzen ist ja nicht verkehrt.
Nur ist mit dem Video und der ganzen Sache vieles nicht in Ordnung.
(Mal abgesehen von den Gerüchten, das es Fake sein soll, USA nur an Öl in Uganda will oder die nur Kohle machen.)
SemperVideo hat dazu nen interessantes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ew6d1dBjFRI
Mir selbst ist die Sache eher egal. Mal schauen was am 20. April wirklich passiert.
Und wo haben die Illuminaten das Nazigold vergraben?
Bei Reuter im Garten :D
Sicherungsbataillon 12, Heerestruppenbrigade in Hardheim, Baden-Württemberg, Division Luftbewegliche Operationen. Dort geht es am 02.07.12 vorraussichtlich hin.