... weil in CS:GO nun endlich die gegner verrecken, und sich nicht hinhocken und beten.
... Weils gleich riese-schnitzel auf hamburgerbrötchen gibt
... weil es weil der weil grund weil ich nich weil da ware .. ok?
Druckbare Version
... weil in CS:GO nun endlich die gegner verrecken, und sich nicht hinhocken und beten.
... Weils gleich riese-schnitzel auf hamburgerbrötchen gibt
... weil es weil der weil grund weil ich nich weil da ware .. ok?
Das mit dem hinhocken hatte ich noch nie :D
...weil Prototype 2 bis jetzt sehr viel Spaß macht :)
...weil das stimmt. ;)
Es ist außerdem deutlich Umfangreicher als der 1. Teil (also von der Missionsanzahl her).
Hab wie wohl viele direkt die Radnet-Edition gekauft, mal schauen ob da noch tolle Sachen drin sind :)
Hält sich in Grenzen.
Die einzigen tollen Sachen sind die 5 Zusatz-"Mutationen" im Options-Menü.
Der Bio-Bomben-Kick ist ziemlich genial ebenso wie die erhöhte Energie für Fahrzeuge.
Oh! Und natürlich der aus Prototype 1 bekannte "Bullet-Drop":
Beim gleiten in der Luft (OHNE aktive Fähigkeit) einfach den 2. Angriffs-Knopf/Absorbtions-Knopf gedrückt halten -> EPIC WIN!
...weil Regen und Gewitter :3
...weil gut geschlafen. Endlich mal wieder!
...weil heute nur zwei Stunden gehabt, und Informatik im Bereich Programmieren mit 4 Stunden in der Woche sowie Englisch mit 6 Stunden in der Woche für die folgenden zwei Wochen ausfällt.
Gut das ich für diese Fächer so oder so keinen Lernbedarf habe.
,weil (siehe "Ich bin echt Sauer..." Thread) Sie doch auf mich steht. YAAAY :gmod: :D :D
...weil Europapark-Wochenende super war :)
...weil Urlaub in Kroatien der bisher geilste in meinem Leben war. :D
...weil wieder in der WG mit gutem PC und schnellem Internet :)
Edit:
...weil gechillter Abend ohne Lernen mit Sergeant James Heller aufm 47-Zoller mit nem kühlen Bier :)
...weil meine neue Schule den Schülern nen Arsch voll Software zur Verfügung stellt, unter anderem auch Windows 8, Windows 7, Office 2007, Visual Studio Ultimate und und und. :D
Du meinst bestimmt Visual Studio Ultimate. :gmod:
War bei meiner Berufsschule auch so... *seufz* Will wieder MSDN-AA Zugang >_<
...weil Prototype 2 genial war und sau Gaudi gemacht hat und Sleeping Dogs auch lots of fun macht.
... weil ich noch mein Studium lang MSDNAA Zugang hab. :D
... weil GW2 Spaß macht.
...weil mein Fernseher wieder funktioniert.
...weil mein PC wieder läuft.
...weil die Temps sehr gut sind.
...weil meine Graka nicht kaputt ist.
...weil gleich Win 7 Pro draufhauen.
...weil neues PC Gehäuse geil aussieht.
Welches Case hastn jetzt ?
Und warum hast du immer noch den Weinachts Avatar drin ?
Der Weihnachtsavatar hat Style.
Neues Case
Ah das Teil hab ich mir auch angeschaut, aber wenn ich fürs gleiche Geld n Lian Li bekomm dann ist die Entscheidung nciht schwer :D
...weil neues Case für mein neues Projekt fest steht, Lian Li PC-9FB ♥
Das Design sagt mir sowas von garnicht zu, besonders der Innenraum nicht. :D
Das Anidees ist qualitativ sehr gut. Nur Metall, sogut wie kein Plastik, exzellente Kabelmanagementmöglichkeiten. Ich wüsste nicht was an nem Lian Li besser sein sollte.
Aber naja.
Was für ein Argument. :gmod:
Sehr viele Lüfter braucht man nicht, zwei an sich reichen für einen einfachen Airflow.
Abgesehen davon, das vormontierte Lüfter meist recht laut sein können, sollte man sich lieber welche extra kaufen.
... weil vorin schön ein paar Runden PvP und WvW in GW2 gespielt hab.
Für mich ist das Wichtig sonst dürfte man ja nochmal 30-40€ Investieren allein für Lüfter ...
Umso stärker das System umso mehr muss auch an Wärme aus dem Gehäuse abgeführt werden und das schafft nunmal ein 120mm lüfter nicht allein :)
Vorerst nur Privat, wird mein erster Lian Li Mod :)
Wobei sich z.B. Reisball seinen Mod ja doch ganz gut bezahlen lässt :gmod:
@nils das Teil ist komplett aus Aluminium und wird handgefertigt, da wird dir keiner noch gute Lüfter ohne Aufpreis mit reinschrauben.
Wobei die bei mir sowieso rausfliegen würden
@Ben naja Caseking schreibt bei den Materialien was von Plastik, in der Preisklasse nein danke :D Das einzige was ich weiß was am Lian Li aus Plastik ist sind die Taster und die werden sowieso durch Vandalismustaster getauscht :D
Apropos MSDNAA / Dreamspark, ihr bekommt also auch Office?
Das ist das einzige, was bei uns nicht dabei ist :(.
Also bei MSDNAA ist leider Outlook nicht dabei, dafür hätte ich ja noch Verwendung :(
Ich hatte beim MSDN-AA Outlook, OneNote, Access und sowas, aber kein Office. (Also PowerPoint, Excel, Word)
Damn... und ich hab vergessen mir Outlook zu laden als ich noch Zugang hatte!
Die Plastikteile sind im endeffekt die Platinen, das Seitenfenster und die Luftfilter sowie teile der Verkleidung, aber das sind diese abnehmbaren Teile. (Die kann man mit Metall auch nicht so einfach machen.)
Im eigentlichen Case gibt es nur Metall.
...weil PC neu aufgesetzt.
...weil PC leise. <3 (Lag nicht an der Graka wie ich immer dachte, sondern am Prozessorkühler.)
...weil die H60 mindestens so gut wie erwartet funzt.
...weil Case bestellt :D
...weil im Oktober As I Lay Dying Live!
... weil im Oktober Heidenfest :D
Mit Wintersun, Varg, Eisregen, Korpiklaani und noch ein paar anderen <3
Weil opensteamworks endlich so halbwegs läuft! :).
... weil Großer Markt ganz nett war und morgen wieder nach Hause.
... weil ich in letzter Minute verhindern konnte, dass meine bestellte Hardware einen Exkurs nach Spanien macht.
Ja, aus irgendeinem Grund war in der Lieferadresse nicht Deutschland, sondern Spanien angegeben. Glücklicherweise war die Hotline erreichbar, das Paket sollte in einer Stunde rausgehen.
...weil mein Case verschickt wurde
... weil endlich neue Tastatur da ist.