Ich verstehe nicht was er damit erreichen will...
Aber er kann sich gut verstellen, ich kenne Banned aber ich habe mit CCCP gespielt und er hat sich gut verstellt.
Ich glaube nicht das er dumm ist, aber er stellt sich dumm an:-?
Druckbare Version
Ich verstehe nicht was er damit erreichen will...
Aber er kann sich gut verstellen, ich kenne Banned aber ich habe mit CCCP gespielt und er hat sich gut verstellt.
Ich glaube nicht das er dumm ist, aber er stellt sich dumm an:-?
Wie is das Wetter so bei euch?
des war der 1000. post in diesem thread^^Zitat:
Zitat von Pikazzo
Vom Thema ablenker!Zitat:
Zitat von Maurice
Scheiss die sone scheint wie sau.
Mir wer leiber Gewitter und sturm oder einfach nur Regen... Ihr wisst schon die sone spiegelt sich auf den Monitor:D
Das find ich jetzt aber mal krass hätte nicht gedacht, das dass Banned Demon war. Er kann sich wirklich sehr gut verstellen.
Joh das schafft er wirklich jedesmal gut. Bis er dann mit dem gespamme anfängt.Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ich hätte auch nich gedacht das es Banned ist, CCCP wirkte irgendwie "normal" (:D ), aber jetz kann ich mir auch den FARB-Anfall erklären...
Ich denke nicht das er sich großartig verstellen wollte! Ich glaube er hatte einfach eine Phase zwischendurch, wo man gut was mit ihm anfangen konnte. Irgendwann hatte er dann wieder Lust dazu ein wenig Scheiße zu bauen und das hat er ja somit wieder getan!
Ich denke der ist nicht immer so!
Aber was er abgezogen hat ist wirklich sehr fern des guten Geschmacks!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich hinter CCCP Banned-Demon verbergen könnte.
Allerding hatte ich zwischendurch so meine Vermutungen!;)
Bei Gewitter kann ich besser schlafen? Wieso ich weiß nicht ich fühl mich wohl wenn ich im flauschigen Bett beim Gewitter lieg.
Das ist .:CJ:.`s Muschi
http://img73.imageshack.us/img73/2014/bild0151eu.png