AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
n'Dutzend falsche Leute in ICQ gecrashed und zusätzlich einen tollen User aus dem Internet verschäucht, was will man mehr? Zur Krönung des Wochendes könnte mich heute (Sonntag) noch jemand verprügeln aus einem sinnlosen Grund, wärest du interessiert Kanye?
Hmm.
Nein, ich mag dich doch eigendlich :)
Aber danke für's Angebot.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
n'Dutzend falsche Leute in ICQ gecrashed und zusätzlich einen tollen User aus dem Internet verschäucht, was will man mehr? Zur Krönung des Wochendes könnte mich heute (Sonntag) noch jemand verprügeln aus einem sinnlosen Grund, wärest du interessiert Kanye?
Eierkopp
Ich werde jetzt i-wie bei Call of Duty 4 - Mulitplayer immer gekickt, weil ich Punk Buster nicht an habe, was ist dass eigentlich? Und wo bekomme ich es jetzt her? Ich muss es ja installierten kann man da irgendeine Datei downloaden oder was? Danke schon mal.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich werde jetzt i-wie bei Call of Duty 4 - Mulitplayer immer gekickt, weil ich Punk Buster nicht an habe, was ist dass eigentlich? Und wo bekomme ich es jetzt her? Ich muss es ja installierten kann man da irgendeine Datei downloaden oder was? Danke schon mal.
Update laden.
Google-->PunkBuster-->Update
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Update laden.
Google-->PunkBuster-->Update
Ja hab ich ja schon, aber ist es egal. Oder muss ich Call of Duty 4 angeben?
gib "PBSetup" ein.
dann kommt so eine schöne seite (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php)
Wo alles stehen sollte.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich habs schon dank !Xirteg!
Ich habe letzte Woche meinen Rechner neu installiert, jetzt habe ich wieder gezockt. Und jetzt bin ich wieder Level 1. :( Kann man des i-wie wieder ändern? War vorher Level 30 oder so. :evil: