-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Guten morgen alle miteinander. Ich hab mal eine Frage. Könnt ihr euch mit Steam verbinden?
Ich kann es nämlich nicht.
Gestern ABend habe ich mir nämlich Service Pack 2 installiert und meine Befürchtung ist jetzt das dadurch irgendwas geändert wurde das ich mich nicht mehr mit Steam connecten kann.
Windows Firewall ist schon ausgeschaltet.
-
Das wirds wohl sein. Bei mir geht alles.
-
Steam läuft, wie immer.
Ach ja: Morgen :)
-
bei mir läuft steam gut aber wenn ich ingame bin geht die freunde liste nich mehr :-?
-
Steam greift erneut an ! xD
-
oh ja. schon mal was von source forts gehört? ich zoggst mit meinem clan. einer meiner kumpels ist vac gebannt. und kann jetzt auf nem vac server spielen xD!!!
wir spielen immer auf nem 12 mn server namen digis oder so
-
Zitat:
Zitat von diwako
oh ja. schon mal was von source forts gehört? ich zoggst mit meinem clan. einer meiner kumpels ist vac gebannt. und kann jetzt auf nem vac server spielen xD!!!
wir spielen immer auf nem 12 mn server namen digis oder so
Ich habs mal probiert hab es aber nicht hinbekommen eine Base zu bauen xD
Ich bau sowas lieber in Gmod :gmod:
-
Ich finde Source Forts cool, der ideale Mix aus HL2: Deathmatch und Gmod ;)
-
und es tut anscheinen hdr unterstützen xD
-
Meine Radeon 9200 geht bei dem Spiel in die Knie.
-
meine geforce 5600 geht nich in die knie bei voller auflösung plus hdr und höchste filterung
-
Ich hab die Geforce 6600 GT ( habs erst gestern bekommen )
1680* Auflösung Kantenglättung +HDR [ einfach genial ]
aber bei Hohe Auflösungen mache ich Kantenglättung weg.
-
Zitat:
Zitat von Hammy
Ich hab die Geforce 6600 GT ( habs erst gestern bekommen )
1680* Auflösung Kantenglättung +HDR [ einfach genial ]
aber bei Hohe Auflösungen mache ich Kantenglättung weg.
Meine 6600 GT ist im A****! Nur noch Artefakte auf dem Bild und nach 5 Minuten Crash - bada - boom! Ich schick sie heute oder morgen zurück.
-
Ich hab meine 6600 GT Extreme schon seit ca. 2 Jahren, und sie läuft wie geschmiert, ich musste nur den Lüfter mal auswechseln.
-
Zitat:
Zitat von Seamus
Ich hab meine 6600 GT Extreme schon seit ca. 2 Jahren, und sie läuft wie geschmiert, ich musste nur den Lüfter mal auswechseln.
me² XD
-
Ich verspüre das verlangen 100€ für ne 6600 gt auszugeben :|
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Ich verspüre das verlangen 100€ für ne 6600 gt auszugeben :|
das würde ich an deiner stelle auch machen, den die radeon 9200 ist zum zocken net mehr zu gebrauchen (außer man spielt "pixelparty" aka hl 1.6 XD)
-
In meinem 2.ten PC hatte ich auch ne 9200... is nu 3 Jahre her xD
Hab im Moment ne 6700 XL (=höher getaktete 6600 GT), und wenn ich endlich mein
neues Case + Mainboard habe kommt ne schöne 7900 GTO 512 MB rein :bow :up:
-
-
Wiso zweifle ich nur an dieser Aussage... :roll:
-
Nett das du das Copyright dem A.Ritter geschenkt hast :D
-
Is ne 6600 Gt DX9 fähig?
(Bin zu faul zum nachgucken)
achja:
Selbst mit Paint gemacht
Achtung Achtung: Ich hab mich entschieden.
Nvidea Geforce 7600 GT
-
hm.......ist grad wieder ein bisschen scheise...hab mir wie jedes Weihnachten vorgenommen, einen neuen PC zu kaufen...jetzt wurde aber die gF8 angekündigt.....über kurz oder lang wirds wohl die bessere wahl sein, auf ne GraKa zu warten, die wird ja auch dX10 unterstützen
ich render gerade seit 1 stunde und 34 minuten einen 24-sekunden film, den ich in C4D gemacht hab... 430 von 600 bildern :|
-
Zitat:
Zitat von Octavian
hm.......ist grad wieder ein bisschen scheise...hab mir wie jedes Weihnachten vorgenommen, einen neuen PC zu kaufen...jetzt wurde aber die gF8 angekündigt.....über kurz oder lang wirds wohl die bessere wahl sein, auf ne GraKa zu warten, die wird ja auch dX10 unterstützen
ich render gerade seit 1 stunde und 34 minuten einen 24-sekunden film, den ich in C4D gemacht hab... 430 von 600 bildern :|
Aua.... aber so weit ich weiß gibts doch die 8800er Karten schon?
Ja, die gibts schon, hier, sofort Lieferbar
-
Zitat:
Zitat von Octavian
Render das mit HDRI und 1000 light&shadow rays, dann kannste Tage warten ;)
-
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Render das mit HDRI und 1000 light&shadow rays, dann kannste Tage warten ;)
nene, sit ganz simpel:
ein reifen (natürlich auch mit einer netten Chromfelge) drhet sich im die rede, die auch noch ein relief und wolken hat, die sich anders drehen als die erde. uind darüber hab ich noch meinen nickname, der sich auch noch dreht^^
das ganze natürlich in HD-Auflösung von 1280x980 pixel :D
noch 6 bilder, dann ist es endlich fertig
-
Kann mir jemand ne gute AGP8x Grafikkarte empfehlen (außer die 6600GT, die ist ja bei mir abgeschmiert)?
-
Also ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit einer ATI Redon x1600Pro für 149€ damals.
-
Hey leute ich hab ein problem mit icq. seit eben grade kann ich icq nicht mehr starten.
Wenn ich auf verbinden klicke springt der unten immer nur von verbindungsaufbau auf überprüfung und immer wieder hin und her. :|
Kann mir jemand helfen?
lol? www.icq.com geht nicht
-
Zitat:
Zitat von Jay-D
Hey leute ich hab ein problem mit icq. seit eben grade kann ich icq nicht mehr starten.
Wenn ich auf verbinden klicke springt der unten immer nur von verbindungsaufbau auf überprüfung und immer wieder hin und her. :|
Kann mir jemand helfen?
lol?
www.icq.com geht nicht
Werden wohl Wartungsarbeiten verrichtet. Oder icq.com wurde gehackt. :D
Ich kann mit Miranda auch nicht auf icq zugreifen.
-
Zitat:
Zitat von Jay-D
Kann mir jemand helfen?
lol?
www.icq.com geht nicht
Hab genau das gleiche Prob. ;) Da ich dachte, es läge an ICQ, hab ich versucht, über ICQ 2 go online zu gehen. Aber es werden wahrscheinlich gerade Wartungen vorgenommen, oder... nunja, vielleicht wurde www.icq.com wirklich gehackt. :D
-
-
-
-
Und bald 4000 Posts hier
Ach und: Glückwunsch zum Geburtstag eGA-k3nny!
(guckt ma auf meine Signatur oder ins Mapping Forum)
-
Zitat:
Zitat von chris14465
Also ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit einer ATI Redon x1600Pro für 149€ damals.
Ehrlich? Gabs auch keine Probleme? Nun gut, dann sollte ich mal ein bisschen rescherschieren und nachgucken ob andere damit Probleme hatten.
Die GraKA kostet jetzt um die 100 €, perfekter Preis ;)
-
Ich hab mir das VMF Explosive Pack gezogen doch wenn ich eine Bombe spawne ist sie unzerstörbar und lässt sich auch nicht bewegen:|
Kann mir wer helfen?
-
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich hab mir das VMF Explosive Pack gezogen doch wenn ich eine Bombe spawne ist sie unzerstörbar und lässt sich auch nicht bewegen:|
Kann mir wer helfen?
Wenn sie auch als Errors angezeigt werden weiß ich was du meinst.
Das sind Phoenixmod-Raketen die Bomben. Man braucht dafür PHX-Mod.
-
Zitat:
Zitat von Max
Wenn sie auch als Errors angezeigt werden weiß ich was du meinst.
Das sind Phoenixmod-Raketen die Bomben. Man braucht dafür PHX-Mod.
Das weiß ich selbst aber das Pack ist groß und meine Bandbreite so klein soweit ich weiß geht es auch ohne.
-
die 4000Post grenze ist überschritten :D
bin gerade dabei ein paar clips für einen kleinen C4D-Clip zu rendern.....mit dieser hintergrundmusik.
sollen ein paar kamerafahrten durch die szenen sein, die ich bisher gemacht hab, was ich auf jeden fall machen will, ist ein übergang von einem wireframe-Model zum texturierten Model