Die Bilder sind, auch wenn sie schwarz-weiss sind ja ganz schön, aber nix gegen Japaner D:
Druckbare Version
Die Bilder sind, auch wenn sie schwarz-weiss sind ja ganz schön, aber nix gegen Japaner D:
@kritz was hast du überhaupt für ein Stativ?
wie meinen Japaner?Ich bin jedenfalls keiner(auch wenn ich mich so verhalte :F)Die Bilder von Fritz haben aber keine 1600 x 1500 oder so Bildauflösung D: will..auf..meinem..Desktop..haben..
hab ich garnicht bemerkt *grins*
um geht das.:http://blog.sleepingdeath.at/wp-cont...ate/peejar.jpg
Wie können Bilder nochmal direkt hier angezeigt werden?
Frag nicht nach Sonnenschein. Ein *würg* Hama 15€ Dinges.. weiß nicht so recht, was ich mir mal für eins holen soll. Bin momentan am überlegen mir 1. nen UWW und 2. die 50mm 1,8 FB (FÜR 100€!!) hole. Dann wiederum wäre ein ordentliches Stativ sicherlich auch eine gute, vielleicht sogar bessere Ergänzung. Bin mir da noch nicht sicher. Mein jetztiges habe ich übrigens bereits seit 2005.
Du hast doch eins von Cullman, wenn ich nicht irre, oder? Gute/Schlechte Erfahrung, Preis?
---
Ich hab im Prinzip auch immer Belichtungsreihen angefertigt, hab mir ja überlegt ob ich sowas DRI mäßiges mache, wie du es beschrieben hast. Als ich dann aber gemerkt hab, dass die Canon Software doch recht viel Potential hat, bin ich erstmal so verblieben. Unschön sind natürlich trotzdem die leicht ausgefressenen, weißen Stellen, was aber durch S/W irgendwie wieder schick wirkt.
Blende auf dauer bis zum geht noch mehr schließen ist aber auf dauer keine Lösung :3
Zumindest nicht wenn dir die Allgemeinschärfe am wichtigsten ist, das stimmt. 'Bis zum Anschlag' war in dem Fall aber auch 'nur' f25 oder 29, soweit ich weiß. Zwar auch schon übergrenzwertig, aber noch akzeptabel.
Auf Dauer natürlich trotzdem keine Lösung, weshalb ich die Versuche wohl bei Abenddämmerung wiederholen werde!