-
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!
Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.
http://www.apload.de/bild/32226/bild1N3XQV.png
Whatever... bis jetzt find ich das spiel recht nett aber irgendwie fehlt es mir an Substanz... die Missionen sind zu kurz, die Action wechselt zu schnell, alles ist zu linear, die Story is auch nicht allzu orginell... ABER es sieht hammergeil aus und wenn man nicht auf die Story achtet ist es ein recht cooler Shooter.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Hab jetzt auch Modern Warfare 2 und zocks AUF MEINEM LAPTOP!
Ja, mein Laptop, der besser ist als mein Tower PC.
Laptop? Du meine Güte. Ich muss viele Effekte aus machen und die Texturen-Qualität auf "Medium" stellen, damit ich es halbwegs gescheit zocken kann, und das wo ich MW 1 auf super hohen Einstellungen gezockt habe.
Naja, der Singleplayer hat mir auch nicht wirklich gemundet, aber das Herzstück dieses Spiels ist eifnach der Multiplayer. Ich sag's dir: Ich bin jemand, der an sich extremst selten irgendwas für lange Zeit spielt, aber in wenigen Tagen habe ich es schon auf über 24 Stunden Spielzeit geschafft. ;)
-
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)
Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:
http://www.heimtechnik.com/media-mar...-laufwerk-5005
War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P
-
Hat Jemand von euch schon einmal das Museumslevel gespielt? Bill hat's!
[youtube-hd]azC-BEFQLJ4[/youtube-hd]
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das erste hat so derbst geruckelt auf meinem alten PC... ist irgendwie komisch das all das ohne Probleme auf meinem Laptop funzt... sogar Crysis geht! (zwar nicht sehr hoch aber auf hoch)
Ich wollte eigentlich mir nur einen Laptop holen für die Uni auf dem Sony Vegas geht, hab dann dieses Angebot bei Mediamarkt gefunden:
http://www.heimtechnik.com/media-mar...-laufwerk-5005
War selber überrascht wie toll die Games laufen.
Mein PC wird verschrottet :P
Und das mit einer GeForce 240M ? Die ist doch kaum schneller, als eine 9600 !
-
Hmm... ich könnte eigentlich mal testen ob MW2 auch auf meinem Laptop läuft... bezweifel ich aber.
Ich bin halt der Desktop-Mensch. Auf meinem normalen PC läuft MW2 auf Max auch total ruckelfrei =D
-
Trotz eines AMD X2 6400+, 4GB RAM, GeForce 8800GTS 512 und Win7 64Bit ( Professional ) läuft das Spiel übelst instabil.
Beim Trainingslevel z.B., wenn ich Max.-Details habe und in Richtung Wüste gucke ist alles flüssig.
Sobald ich mich aber nur einem Menschen oder so zuwende gehen die FPS in den Keller.
Konnte es gerade mal mit hohen texturen und alle anderen Sachen auf Aus/Niedrig, einigermaßen flüssig zocken :roll:
Der 1. MW Teil läuft wie geschmiert auf Max.-Details.
Hab schon den neusten nVidia Treiber drauf, sowie auch schon den Beta-Treiber probiert.
DirectX ist auf dem neusten Stand.
Jemand 'ne Ahnung?
-
Hm, das ist merkwürdig. Mein System entspricht in so ziemlich genau deinem.
Einzigste Unterschiede:
Intel Quad-Core anstatt Dual-Core und eine 8800GT von XFX anstatt einer GTS. Wobei sich das nicht viel nehmen sollte.
...vllt. hat MW2 eine Quad-Core unterstützung? :o
-
Hab nen X2 6000+ und hatte auch teilweise framerate einbrüche, allerdings eher bei den actionlastigen szenen,
wie zB der ersten Fahrt in dem Jeep (ich denk das war jetzt nicht zu viel gespoilert ^^).
-
Ich kann das spiel auf hohen einstellungen spielen und das mit einer ATI Radeon X1950 Pro und einem 2,1ghz dual core prozessor. Awesome or nawt?
-
Bei mir leufts Flussig wie Butter :gmod:
Also ich kann nicht klagen bei mein rechner
Q9300
ATI HD 4870 1GB
6GB ram 64bit Vista
-
-.-' Im Multiplayer muss ich sogar auf Low spielen. Das klingt schlimm, aber man gewöhnt sich dran. Leider kommt es selbst da zu kleinen Einbrüchen, z.B. auf Estate, wenn viel los ist.
-
Ich find das recht genial mit der Care Package Rauchgranate in der Hand rumzulaufen und jedem das Messer in den Rücken zu drücken. Das macht einfach derbs fun.:gmod:
Und endlich auf Level 70...aber Prestige mach ich garantiert nicht.
-
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Was ist'n Prestige?
Da fängt man wieder von Level 1 an, man behält lediglich seine Callsigns und Emblems, sprich man muss alles neu freischalten und hochleveln. Dafür bekommt man dann exklusive Callsigns und Emblems, sowie einen weiteren Slot für Create a Class (Nicht bei jedem durchspielen z.B nur bei 1 ,3 ,4 ,5, 10).
Insgesamt gibt es 10 Prestige Ränge, sprich um alles zu erreichen müsste man das Spiel 11x durchspielen.
Jeder Prestigerank hat sein spezielles aussehen, sprich nicht fünf Sterne sondern einen vergoldeten Stern oder sowas, ihr habt bestimmt schonmal diese ich nenne sie jetzt Cheater gesehen, die mit einem Totenkopfabzeichen Lvl 70 auf eurem Server waren, die sind Prestige Rank 10 und haben sich alles erfudelt.
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Und das mit einer GeForce 240M ? Die ist doch kaum schneller, als eine 9600 !
Die ist basierend auf die Towergraka Geforce X200... wenn nicht sogar etwas schneller.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
...alles ist zu linear...
Ich finde diesen ganzen non-linear Kack der einem vorgaukelt, man könne alles selbst entscheiden, für'n Arsch! Bei solchen Games wie CoD jedoch hat man die Substanz der Story, lebt eine Geschichte nach und bekommt das Gefühl man befindet sich in einem Film. Bei Sandbox-Games durchschaut man irgendwann, wie das System funktioniert, und dann ist es auf einmal doch nich so realistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich finde diesen ganzen non-linear Kack der einem vorgaukelt, man könne alles selbst entscheiden, für'n Arsch! Bei solchen Games wie CoD jedoch hat man die Substanz der Story, lebt eine Geschichte nach und bekommt das Gefühl man befindet sich in einem Film. Bei Sandbox-Games durchschaut man irgendwann, wie das System funktioniert, und dann ist es auf einmal doch nich so realistisch.
Dafür haben sie mehr Wiederspielwert.
Lohnt es sich nun noch COD6 zu holen?
-
Es sieht auf Max einfach soooo geil aus :3
-
hmm wenn ich mich nicht irre is die 280M so schnell wie ne desktop 9800gtx :D
-
So, endlich durch, das war awesome :D
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
So, endlich durch, das war awesome :D
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Das man am Schluss das Messer rauszieht war irgendwie klar, oder?
Das Ghost(!) und Roach tot sind muss doch jetzt nicht sein D:
Aber man muss schon sagen, die ganzen Riesen Ereginisse waren awesome :)
Habs auch durch gezockt und schlitweg genial :D . Schade das die kampagne nicht noch länger war
-
Mir hats gepasst, wollte es heute durchzocken (:
-
Zitat:
Zitat von
Matze
Dafür haben sie mehr Wiederspielwert.
Lohnt es sich nun noch COD6 zu holen?
1. Dafür gibt's Multiplayer
2. Jap ;)
PS: Habs jetzt auch bei nem Freund durchgedaddelt. Also das war mal echt geil :D
-
Ich habe es jetzt ENDLICH mal durchgespielt und muss sagen...
Gameplay war Top, die Missionen wurden mit einer unglaublichen Atmosphäre inszeniert...
aber die Story war die schlechteste die ich je in meinem Leben durchspielen musste...
ernsthaft, der Plot hat mehr Löcher als ein Rostiger Wassersieb!
Also ich hätte Storytechnisch VIEL VIEL mehr erwartet als ein schlechtes 10 Seiten Skript... ich bezweifle das die Storywriter überhaupt über die fünfte Seite gekommen sind.
(Natürlich werden jetzt einige COD beschützen weil es soooo cool und kabumm war)
Wiedemauchsei, Special Ops macht tierisch viel Spaß, hab heute einige Missionen mit I-the-gamer auf Veteran gespielt und ich glaube das mich der Multiplayer für Wochen noch fesseln wird.
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)
-
Yuhu , habs endlich durchgezockt einfach nur geiles Game :)
-
:D Also manchmal lach ich mich halb tod in MD2 guckt euch das mal an was mir Letztens mit nen Gegner passiert ist.
http://img138.imageshack.us/img138/5...benanntygk.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pY|r0 §m0|K3R
Das sieht eindeutig ungesund aus :D
Aber so welche Fehler hab ich auch schon öfter gesehen. Zb, das: http://screenshot.xfire.com/screensh...521ad87d36.png
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden. ;)
Ich, ich, ich.
Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich, ich, ich.
Hab schon eine Menge der Special-Ops gezockt aber bin gespannt auf der "Tod von Oben"-Dings Mission. Wenn ich's richtig verstanden hab, ist einer Unten und der andere Oben, lieg ich da richtig?
Ja, aber lass DMGaina nie an den Hubschrauber UND OH GOTT HALTE IHN VON HONEY BADGER FERN.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ja, aber lass DMGaina nie an den Hubschrauber UND OH GOTT HALTE IHN VON HONEY BADGER FERN.
Wieso? D:
-
I-the-gamer ist zu blöd taktisch vorzugehen, wenn ich sag er soll schnell warten bis der Heli eine Runde macht, damit ich klares Sichtfeld habe, charged er schon vor und fängt alle Kugeln ein.
Die Honeybadgergeschichte war ein dummer Zwischenfall mit einer Granate die ich zurückwerfen wollte...
-
Zum Glück gibt es kein friendly fire.
Edit 1.1.2009:
-
Im Hardcore mode gibt es ff ^^
-
Was heute Araxiel schmerzlich festgestellt hat... sry wegen der Klebegranate, aber ich schwöre ich wollte nicht in deine Richtung werfen :<
-
HQ: "Tangos advancing to your position. We recommend using thermal sights."
Ar: "Scheisse, Scheisse, Scheisse! Die sind hier schon überall im Gebäude. Aua, aua! Irgendwas schiesst auf mich. Ich bin kurz vor'm verrecken gib mir Deckung."
Dmg: "Wart, ich schmeiss eine Granate!"
*Seh plötzlich ein rot blinkendes Dingen auf mich zufliegen*
Ar: "Was zum...?"
Dmg: "Renn nicht in meine Richtung! Da klebt ne Granate an dir!"
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
HQ: "Tangos advancing to your position. We recommend using thermal sights."
Ar: "Scheisse, Scheisse, Scheisse! Die sind hier schon überall im Gebäude. Aua, aua! Irgendwas schiesst auf mich. Ich bin kurz vor'm verrecken gib mir Deckung."
Dmg: "Wart, ich schmeiss eine Granate!"
*Seh plötzlich ein rot blinkendes Dingen auf mich zufliegen*
Ar: "Was zum...?"
Dmg: "Renn nicht in meine Richtung! Da klebt ne Granate an dir!"
An sowas musst du dich gewöhnen wenn du mit DMGaina spielst!
-
Genial! :D Habt ihr die US-Version oder die EU-Version?
Wenn ihr die EU habt würd ich gerne mal mit einem von euch Coop zocken :3
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Genial! :D Habt ihr die US-Version oder die EU-Version?
Wenn ihr die EU habt würd ich gerne mal mit einem von euch Coop zocken :3
US Version, YO! Das ist die coole version.
-
Es ist wirklich nur die eine Mission anders. Da kann man auch wenns sein muss drauf verzichten, zB wenn man das Game dann früher bekommt oder billiger.
Wobei die Zensur ja sowas von dämlich ist.