Wie alt ist deine Oma? Ab einem gewissen Alter kann man keine Kinder mehr zeugen. :3
Druckbare Version
Wenn sie 70 ist und ab 50 keine Kinder mehr kriegen konnte, muss ihr Sohn, wenn er existiert, mindestens 20 Jahre alt sein.
Diese hochkomplizierte Berechnung mag schwer nachzuvollziehen sein, ist aber Wahr.
Ich habs mitm freund in die firma seiner mutter bestellen lassen :D
So - Soldat erstellt. Heiße ingame Par4noid .
Hab gerade die Limited Edition für 32,99€ (+5€ Versand weil ab 18 :( ) bei Amazon gekauft.
Die Standardversion kostet 55,89€ :D
Ich habs für umgerechnet ca. 35€ über Steam bei Seam gekauft. Pwned. :D
Das gute daran ist, jetzt habe ich kein scheußliches SecuROM dabei.
Das gute daran ist, ich bekomm ne DVD. :P
Man kann doch auch direkt den DVD Key bei Steam eingeben und dann hat mans gleich wie wenn mans bei Steam gekauft hätte oder?
Zudem hab ich glaub mal gelesen, dass man sich entscheiden kann ob man es mit DVD im Laufwerk oder ohne spielen will, ist das richtig?
Das müssen aber ganz schön schlechte Piloten gewesen sein...
Alles Skill, mein Freund. Alles Skill. [/sarcasm]
Nein im Ernst, das ist ganz einfach. Vorhalten sollte man schon können und Geduld is natürlich auch wichtig.
Aber warum müssen immer alle davon ausgehen, dass es immer die anderen sind, die schlecht sind und getroffen wurden, anstatt mal in Erwägung zu ziehen dass derjenige, der es geschafft hat, auch was kann? :roll::gmod:
Muhahah, longest sentence ever.
wenn ich mit etwas gekillt werde dann in 90% der Fälle mit dem M60...
Zocke mit der auch manchmal, aber die SAW 249 gefällt mir da schon besser.
Hat wer lust heut abend nen paar runden zu zocken ? :D
Ich will grundsätzlich immer zocken. :roll:
Wie ist eigentlich die GOL so? Hab jetz in einer Runde direkt den Goldstar für die SV98 gekriegt und mich irgendwie verliebt.
Die GOL + magnum muni
meistens 1shot :D
verdammt!
die post war heute da mit meinem BFBC2, aber ich war noch nicht daheim
und sonst durfte es niemand annehmen, jetzt muss ich bis samstag warten bis ichs holen kann.
Schade :(
Was ist jetzt mit zocken heut abend so gegen 8
der soll sich bei mir via PM melden
Was I-the-gamer und viele andere sicher freuen wird, ich habe mir endlich Bad Company 2 gekauft.
Ich hab ein Problem mit der Battlefield 2 Demo mit der Auflösung. Zwar habe ich es geschafft, die Auflösung auf 1600x900 umzustellen, aber jetzt sieht ein Kreis aus wie ein Ei und alles ist verzerrt. Ich habe in die Zeile von der Verknüpfung folgendes geschrieben:
Das mit dem Widescreen hat nicht so toll geklappt. Auf die Vollversion (welche ich übrigens besitze) kann ich nicht "umsteigen", da mein Bruder sich nicht die Vollversion kaufen möchte (was sich für ihn auch nicht rentieren würde).Code:+menu 1 +widescreen 1 +szx 1600 +szy 900
Weiß einer, wie ich die Auflösung auf Widescreen stellen kann bei der BF2 Demo?
Danke im Vorraus!
MfG Raiden
Die demo hat keinen widescreen support.
Mein Kumpel meinte gestern zu mir, dass man sich im neuen Teil nicht mehr hinlegen könnte. Außerdem gibt es keine Kampfjets mehr? Stimmt das? :|
Was soll das denn bitte...
Ja das mit dem Hinlegen liegt warscheinlich daran, weil es ja auf einem Spiel basiert, dass eigentlich am Anfang nur für die Konsolen gedacht war! Und, dass die Kampfjets weg sind ist ja wohl ein Pluspunkt!
Edit: Sniper mag sowieso keiner wenn mann Rush spielt.. Obwohl in dem Spiel gibt es keinen "Sniper"! Es gibt den Recon aber er heißt nicht umsonst nicht Sniper sondern Recon, weil es nicht seine Aufgabe ist im Busch 500 Meter von der Mcom Station zu liegen und nur zu killen!
Ich mach's trotzdem :gmod:
Naja, Kampfjets? Spiel das mal, es würde überhaupt nicht reinpassen. Außerdem sind doch tolle Helikopter dabei!
Hinlegen? Wer braucht das schon? Hock dich einfach hintern 'nen Felsen oder so, dann sieht man dich genauso wenig, als wenn du dich hinlegen würdest.
Kauf's dir.
Ich benutze die Macht um dich zu überreden.
Hinlegen ist nur was für Call of Duty Idioten, das Spiel ist gut so, es ist nicht wie die alten Battlefields.
Es ist was neues, was anderes, was besseres.
Hinlegen wurde entfernt, damit keiner bei Modulen wie Squad Co-Op Campen kann, da oft die Killcam dann aus ist.
Denn schon im Knien sieht man Leute oft schwer hinter Büschen usw.
Kampfjets... Naja braucht man nicht so umbedingt.
Ich finde es etwas peniebel, nur wegen diesen zwei Sachen auf ein Spiel zu verzichten, aber deine entscheidung...
OMG, das Spiel hat kein Weltraum Level auf dem Mars, ich verkaufe mein BF:BC2 wieder!
Es ist schade das es nicht dabei ist (Hinlegen) aber egal es geht prima ohne Kampfjets, hinlegen und dem ganzen anderen schnick schnack.
Hinlegen ist schnick schnack? Also was ich jetzt so höre, dass ist für mich kein Battlefield mehr nicht nur wegen dem hinlegen.
Also was die Kampfjets betrifft die fand ich in BF2 schon schwachsinnig man könnt die nicht mal richtig ausfliegen weil die maps aus meiner sicht zu klein warn zumindesten die areale.
Hinlegen + diese nervigen Sniper die zu tausenden anner Base campen und dich direkt abschießen? Nein danke.
Natürlich, wenn ein Panzer kommt würd man sich gerne mal hinlegen, aber wenigstens gibt es dann keine Idioten, die ihre Spring-Hinleg kacke da vorführen.
Was definierst du denn als Battlefield? Selbst BF 2 war für mich persönlich eigentlich nur so'n rumgehopse von Kiddys und dem No Zoom schießen von irgendwelchen aus hunderten Metern.
Da hat Bad Company 2 die Lust am allgemeinen schon wieder erhöht. Auch wenn das Spiel natürlich sehr Teamlastig ist und eine "Ein Mann Armee", bekannt aus CoD, einfach gar keine Chance hat.
ICh mag spiele mit Teamplay sowieso mehr :D
Juhu, es installiert gerade!
Kann man die Login Daten verwenden, die man auch in der Beta hatte?
Mein Kollege konnte es, aber ich glaube er musste etwas freischalten.
Ja hab mich mit dem gleichen Account eingeloggt,
aber wie erwartet war alles was ich freigeschaltet hatte weg.
Hab jetzt die ersten beiden Singleplayer Missionen gespielt, macht schon Spaß.
Wenn hier mal niemand anders mehr aus meiner Familie zockt geh ich online
(sonst sind die Pings zu hoch).
So, ich bin auf den Servern jetzt unter dem namen "Hin_" zu finden.
Wie ist das, wenn man den namen später ändern will, geht das, oder muss
man dann alles neu freispielen?
Ist er irgendwie möglich, dass ich, wenn ich mit dem Mausrad hochscrolle, die Waffe 1 (Pistole)
und wenn ich runterscrolle Waffe 2 auswähle?
Hab das in vielen Spielen so, bei der Source Engine gehts auch prima,
aber wenn ich hier das mit nem scrollen belegen will, dann geht immer nur entweder Waffe 1 oder Waffe 2
und die wird dann ausgewählt egal in welche Richtung ich scrolle.
In der Treibersoftware (Setpoint) kann man da leider keinen Tastendruck zuweisen, es geht für alle
Tasten, nur nicht für das Mausrad scrollen...
Achja, ist es normal, dass ich noch nie jemand auf nem Server mit nem Ping unter 100 gesehen hab?