AW: Wie fandet ihr den "War of the Servers" Film?
Zitat:
Zitat von
SwatCorp1
Jetzt mach mal hier nicht ein auf obermacker. Nur weil sie ihre meinung preisgeben (wenn auch etwas spät) musst du nich glei rumheuln
1. hast DU diesen Thread nach ca. 1 Jahr wieder gebumpt, also spar dir deinen Pseudo-Plural von wegen "sie".
2. "Rumheulen" definiere ich als frustrierten Gang zum nächstegelegenen Admin
3. Obermacker hin oder her, der Thread ist über 2 Jahre alt, deswegen versteh ich ehrlich gesagt auch die neue Admin-Strategie nicht. Ich glaub ich bump demnächst mal wieder den Gmod9 Support Thread, dürfte ja eigentlich nichts schief laufen, da die Admins ja scheinbar nichts dagegen haben.
So.
Bei dem Thread hier war es wenigstens sinnvoll ihn zu bumpen weil er eigentlich für die ewigkeit genutzt werden kann, weil immernoch welche den Film angucken:roll:.
Ja eben, ich hab ihn immer noch nicht gesehen und werde es demnächst tun und hier reinschreiben.
=O
PS: Erst durch diesen Thread bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich hab ihn damals einfach verpennt ^^
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ja eben, ich hab ihn immer noch nicht gesehen und werde es demnächst tun und hier reinschreiben.
=O
PS: Erst durch diesen Thread bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich hab ihn damals einfach verpennt ^^
Ich habe ihn mir auch noch nie richtig angeschaut.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
=O
schande über dich :gmod:
ich habe ihn mir letztens wieder angeckugt und finde die airboat flugzeuge immer noch zum lachen
Ich poste vll etwas spät
aber ich fande den Film Cool ;)