Marv: ER ist ein Rebel, eine Forum-Legende! Wir müssen ihn verehren!
Druckbare Version
Marv: ER ist ein Rebel, eine Forum-Legende! Wir müssen ihn verehren!
Genau.Zitat:
Zitat von WeezerBieropfer
ER ist ein Vorbild. Für alle dich sich hier dumme Bemerkungen anhören müssen. ER ist der einzige der sich querstellte, um die absolute Freiheit zu Erlangen.
ER lies sich nicht unterdrücken.
ER IST EINE LEGENDE :bow :bow :bow
Ich weiß: Ich bin heute etwas :spinner:
Ähmmm, und wo hast du Deutschland mit T geschrieben? Zitat bitte! :D
€: Ahhh, ich seh's!
Kiwi hatts verdient -.-
der geht einem immer so auf die nerven wenn er sich wieder einloggen kann. Zum Glück wurde er diesmal für nen Jahr gebannt. Endlich ruhe vor dem.
ich wäre eher dafür diesen Thread in die ewigen Abgründe des Vergessens zu schicken. Das macht voll ein schlechtes Image für Garrysmod wenn jemand zum ersten mal auf diese Seite kommt und sich das Bild von Punki anschaut. Dann muss man ja echt denken das GMod scheiße ist wenn man damit nur zwei Bretter aneinander Kleben kann...
Close pls...
Im grunde genommen ist er einfach ein idiot.
Und zum trollen: Das ist nicht nur schreiben von beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben, sondern zum beispiel so sachen aufmachen wie " Geschäftsidee: Einkaufswagen verkaufen" oder "Frau zum heiraten kaufen". Mein einziger Held ist da "Herbyonderby" aus dem Gulli:Board. Der war wirklich witzig. Trollen ist einfach irgendeinen mist, oder lügen posten, und andere damit beschäftigen, wie zB. "Ich habe die Playstation 4 geklaut" oder sowas.
Flamen ist einfach beleidigen und leute stressen.