man sieht das die cops mit dem duplicator dupliziert worden sind :|
dazu schweben die ein paar cm über dem boden ;)
Druckbare Version
man sieht das die cops mit dem duplicator dupliziert worden sind :|
dazu schweben die ein paar cm über dem boden ;)
pssssst...
Also ich finde trotz kleinen Fehlern das Comic echt klasse...
Also finde wie schon alle sagen das letzte bild net so toll....aba von der story her und so mal was anderes und besonder was eigenes.... 4,5/5:lol:
Sry, wenn ein bisschen spät, aber ich finde die Comics einfach nur derartig.. GEIL!!!Mach weiter! Bitte !!!!!!!!!:) :) :) :) :)
Schade finde ich nur, dass du immer klein schreibst. Aber sonst find ich alles gut, und das gequetschte Zeugs und so übersehe ich, wenn ich über den geilen Inhalt lachen muss :lol: Du machst die Comics zu geil ;)
Man kann sich auch wirklich anstellen. :roll:
lass mich doch...
Das sagt dann wieder der richtige.
edit: Mich als dumm zu bezeichnen ist auch nicht konstruktiver.
Nein, mir gefallen nicht nur meine eigenen comics. Ich fand den ersten auch gut, wie gesagt. ;)
Kam nur nicht so gut rüber, kam da gerade von einer Party. Sorry dafür. ;)
edit: Okay, war wirklich mist den ich gepostet habe. Den mit dem Elefant finde ich echt toll. :gmod: Hoffe die Entschuldigung ist angekommen.
Ein kleiner Tipp: In dem mit dem Elefanten war es einmal so, dass die eine sprechblase tiefer als die andere war, jedoch sollte man diese zuerst lesen. Daher ist es besser, die die man als erstes lesen soll, sichtbarer nach links zu verschieben. Ansonsten war der mal echt nett.