da kann er ja dann nen armen 56k user spenden :D
ne mal im ernst mir is eingefallen das Valve ja noch nen Haufen Kohle dabei macht das heisst mehr geld > besseres HL3 :)
Druckbare Version
da kann er ja dann nen armen 56k user spenden :D
ne mal im ernst mir is eingefallen das Valve ja noch nen Haufen Kohle dabei macht das heisst mehr geld > besseres HL3 :)
da merkt man mal das es sich immer nur ums verdammte geld dreht:mad:
muss man sich dan jede neue version kaufen oder sind die updates dann umsonst??
Updates bis ans Ende deines Lebens. ;)Zitat:
Zitat von Alex22
Gute Frage aber ich schätze Updates werden gratis sein denn ich fände es doch sehr unverschähmt von Valve wenn man für jeden Mist extra zahlen müsste!Zitat:
Zitat von Alex22
Für CS:S kommen doch auch neue Playermodels und Maps raus und die sind auch gratis!
Oder bis Garry...
ne darüber zu reden bring unglück.
Hoffentlich lebt er für immer. Dann haben auch die Nächsten generationen was von ihm.:D
naja im face punch forum sind ja 49,806 benutzer
49,806 * 5 = 249030 $
also würde er rein ca. Theoretisch 249030 Dollar kriegen :shock:
"nach england flieg,garry mit schwester verkupel,garry töten = Kohle" :lol:
Es stimmt noch nicht mal theoretisch, Logikgenie. :roll:Zitat:
Zitat von Alex22
Schon richtig, Facepunch hat 49.800 Mitglieder, aber dann werf doch erstmal ein Blick auf die aktiven Mitglieder ---> 5,137
Von diesen 5.137 werden sich, denke mal, höchstens ein Drittel Version 10 kaufen. (Vermutlich wird es wie bei der Gold-Membership sein, nur ein Bruchteil der Members sind Gold)
Das ist meine Theorie.
^^ sry wusste nicht
Ich hab mal'n bissel nachgedacht. All die, die sich Gmod 10 nicht kaufen:
Es werden keine bugfixes gemacht, also kann es sein dass gmod 9.0.4 dann irgendwann wegen einem steambug nicht mehr geht. steam wird es wohl nicht fixen da sie dann mehr geld scheffeln.
Es hieß ja "Die meißten gold members werden sich gmod 10 kaufen", ok, aber gmod 10 hat eine ganz andere LUA sprache, was bedeutet dass die scripts von 10 nicht für 9.0.4 funktionieren werden. Gold member machen die besten (Es gibt auch andere gute LUAer) lua scripts, das heißt es werden nicht mehr so gute für 9.0.4 rauskommen.
Die Leute mit richtigen dedictaten servern werden alle zu gmod 10 wechseln (bitte kein "ICH NICHT!"), was mehr lagg für alle bedeutet.
Euch werden gamemodes unter die nase gehalten, Minigolf, RTS, alles wird nicht auf 9.0.4 laufen, da man für beides clua braucht.
Also überlegt nochmal gut ob ihr bei Gmod 9.0.0 bleiben wollt
(habs extra so formuliert für den fall von tedstriker :D)