Ich rate nochmals davon ab Windows XP Treiber auf Windows Vista oder Windows 7 einzusetzen!
Druckbare Version
Mir gehts aber dadrum welche Treiber besser laufen. :<
Windows 7 Treiber laufen am besten auf Windows 7 8)
Ansonsten benutz Vista Treiber.
Kann mir jemand sagen wo ich versteckte Dateien sichtbar machen kann?:D
Edit:
Irgendwie wurden Tasten von meiner Maus vertauscht, und zwar hat meine maus 7 Tasten halt Linke- Rechtemaustaste, Scrollrad und jeweils 2 Knöpfe an jeder Seite sooo bei Xp hatte die Knöpfe auf der linken Seite die Funktion für "Eine Seite vor/zurück" bei 7 ist das irgendwie anders da ist auf der linken Seite vor und rechts zurück.
Kann ich es irgendwo umstellen und warum zeigt der Gerätemanager mir als Treiber einen von MS an?
Razer Diamondback, Hersteller Treiber ist installiert aber es wird irgendwie immer noch der MS Treiber benutzt. :<
EDIT: SIE GEHT<3 Grad Pc gestartet und ich die Vor und Zurück Tasten sind da wo ich sie haben wollte!
Es gibt ja diese Gadgets die es glaube ich auch bei Vista gab, dabei ist auch dieses News-Gadget allerdings möcht ich auch andere Nachrichten außer von MSN drin haben nur wie?D:
Geht mit dem Standard RSS-Reader nicht,
aber hier ist einer der ganz gut ist.
Habe ich auch mal ne Zeit lang genutzt:
http://gallery.live.com/liveItemDeta...cf7e&bt=1&pl=1
Hat zufällig wer eine Ahnung wie ich Die Radeon 9800 PRO unter Windows 7 zum laufen bekomme?
Mit den ATI Treibern geht es nicht.
Ich habe gelesen es gibt dafür ein AGP Update von MS selber, hab aber nichts gefunden
(ist nich für mich selber)