Wer hat lust heute Nachmittag oder heut abend mal GTA4 online zu zocken?
Druckbare Version
Wer hat lust heute Nachmittag oder heut abend mal GTA4 online zu zocken?
Ich hatte es nicht für möglich gehalten, weil die neueren Xbox'n ja bekanntlich nicht so anfällig sind, aber es ist wirklich eingetreten:
http://gizmodo.com/assets/resources/...kapot_rrod.jpg
Nur mit dem Unterschied, dass bei mir nur einer, statt 3 Viertelkreise leuchtet.
-.-' So'n Scheiß aber auch!
Ist es denn bei 1. auch ein RoD?
Ich hatte mal ein Kabel nicht richtig drin und da hatte ich 2. :S
Ich hatte genauso viele ringe wie du! D: Der fehler : Das Netzteil is im Arsch D:
Leute, ich habe etwas gelernt.
Augen auf beim Xbox spielekauf!
Die tollsten alten Xbox(1) spiele laufen noch nicht auf der 360!
Als ich den WeGame Contest Gutschein bei Amazon ausgegeben habe, habe ich mir eine DVD Box und alte Xbox Spiele für meine 360 geholt. Unter anderem habe ich mir Time Splitters 3 und Phantom Crash geholt... es kommt bei mir an, ich Time Splitters ein.
ERROR Dieses Spiel läuft nicht auf ihrer Konsole
Blablabla Patch when it's done.
Guuuuut ist eben kacke gelaufen, dann muss ich wohl auf einen Patch warten.
Ich nehme mir mal Phantom Crash.
ERROR Dieses Spiel läuft nicht mit iherem HD Kabel bla bla bla, bitte wechseln Sie dieses aus.
O.O
Na gut, machen wir nichts drauß... zwar ist das alte Kabel natürlich NICHT bei mir aber egal.
Ich ging ins Internet und habe mir diese Kompatiblitätsliste angeschaut... Da stand welche Spiele ich abspielen kann und welche nicht.
Zwar gehen sehr sehr alte Spiele und der bekloppteste Mist... aber neue Sachen nicht oder kaum.
Ich habe gesehen das Conker Live & Reloaded funzt, gleich darauf habe ich es mir von der Spielegrotte bestellt.
Die Tage vergingen und mein Conker kam nicht an... als ich die Spielegrotte Seite prüfte, hieß es, das die Lieferung von Conker bis zu mehreren Wochen dauern kann.
...
...
Okay, das reicht... ich fahre zur Videothek und leih mir was aus.
Und dann... das Wunder... unsere Videothek hat die alte Xbox und PS2 Sammlung aufgegeben =D
Alle Spiele zu schleuderpreisen... wo wir gerade über schleudern reden... so sahen die meisten Hüllen auch aus.
Auf jeden Fall fand ich da Driver: Parallel Lines in einen topzustand für gerade mal 3€!
Und ich konnte mich erinnern Driver auf der Liste gesehen zu haben =D
Ich habe bezahlt, bin heimgefahren und wollte etwas Driver spielen... nicht weil ich lust zum Spielen hatte... nur wollte ich den Geschmack des Triumpfhes und der Zufriedenheit schmecken.
Ich lege das Spiel rein... und dann...
ERROR Dieses Spiel läuft nicht auf ihrer Konsole
Nächstes mal nehme ich diese Liste mit!
http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm
Hast ein "Danke" von mir als trost. :(
Spoiler:Spoiler anzeigen
Owned by Xbox 360
So viel pech hat nur gaina sonst kaina :D
Naja Saints row 2 Ist immer noch nicht da, fast eine woche brauchen die. :mad: