AW: Der allgemeine Medien thread
Zitat:
Zitat von
zocker113
Hmm ich glaub ich hatte das mal in nem RPG gehört.
Silent Hill hab ich nie gezockt.
Wenn, dann muss es ein ähnliches sein, oder es wurde geklaut. Sowas ist ja in der Videospieleindustrie nicht gerade selten (ich sage nur Stalker-Assets).
Zitat:
Zitat von
Weezer
Wenn, dann muss es ein ähnliches sein, oder es wurde geklaut. Sowas ist ja in der Videospieleindustrie nicht gerade selten (ich sage nur Stalker-Assets).
War so ein selfmade DIng.
RPG-Maker ^^
Zitat:
Zitat von
Weezer
Mein erster Adobe After Effects CS3 Test ohne irgendein Tutorial oder Preset.
Schaut es euch am Besten auf Youtube in hoher Auflösung an, diese Seite hat in normaler Auflösung das ganze Video vergewaltigt.
http://www.youtube.com/watch?v=3fYbe...e=channel_page
Bearbeitungszeit: 30 Minuten
Entschuldigung wenn ich jetz merkwürdig komme aber:
Ich kann dir nicht glauben das du DAS in 30 Minuten als allerersten AAE Test gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Entschuldigung wenn ich jetz merkwürdig komme aber:
Ich kann dir nicht glauben das du DAS in 30 Minuten als allerersten AAE Test gemacht hast.
Korrektur: Allererster AE-Test ohne auf ein Tutorial zu schielen und Presets zu benutzen. Natürlich beschäftige ich mich mit AE schon mehrere Monate, doch habe ich nicht nach jedem beschissenen Video das Gefühl, es direkt hochzuladen.
AW: Der allgemeine Medien Thread
Ziemlich hart wie es da abgeht, vor allem dass der Taliban-Scharfschütze das alles noch filmt, da fehlen mir echt die Worte:
[ame]http://www.myvideo.de/watch/3643038/Sniper_im_Irak_Spiegel_TV_Juba[/ame]
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ja, das ist schon echt assozial und unmenschlich. Die Taliban spinnen doch. Obwohl die Amerikaner auch nicht die Besten sind. :|
So jez mal ganz was anderes.
Ich habe diese Woche einn Referat zu halten, über Pökelmaschinen und -verfahren [Lebensmitteltechnologe]
Jez hab ich mal eine Animation erstellt um das leichter zu veranschaulichen, und da ich mom eine kleine Pause davon brauch, denk ich mir enthalte ich euch das nicht vor:gmod:
das ist eine trockenpökelung
http://www.abload.de/img/trockenpkelungntl1.gif
wer fragen dazu hat, kann sie ja mal fragen:gmod:
Das ist doch das Teil, dass man hatte, bevor es einen Kühlschrank gab, das hatte ich mal in Physik.:gmod:
öhm nein!:gmod:
warte hier ein kleiner auszug aus meiner zusammenfassung
Zitat:
...Die erste Schichte liegt auf einem Rost der ca. 20 cm über dem Boden angebracht ist. Zwischen den einzelnen Schichten werden dicke Pökelsalzeinlagen gestreut. Während der Pökelung tritt der Fleischsaft, die Mutterlake aus und kann durch den Rost abtropfen wodurch das Pökelgut trocken bleiben kann. Nach einer Woche muss das Pökelfleisch umgepackt werden. Dabei wird das Fleisch neu eingesalzen und nun in umgekehrter Reihenfolge eingeschichtet. ...
ist ein älteres aber teilweise in kleineren Betrieben noch immer eingesetztes Pökelverfahren
[du weißt schon, das FLeisch was so rosa ist:gmod:]
Zitat:
Zitat von
t3z
öhm nein!:gmod:
warte hier ein kleiner auszug aus meiner zusammenfassung
ist ein älteres aber teilweise in kleineren Betrieben noch immer eingesetztes Pökelverfahren
[du weißt schon, das FLeisch was so rosa ist:gmod:]
Es sah aber so ähnlich aus.:gmod: