AW: 11. September/ Pentagon
Wenn du dir das nicht selbst denken kannst, bist du zu dumm als dass es Wert wäre, es dir zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Von denen du noch keinen einzigen gültigen (e.g. mit Fakten unterstützten) genannt hast.
Ich wollte eigentlich wieder schnell auf das eigentliche Thema zurückgreifen als mich noch weiter zu streiten.
Eine Diskussion über Argumente und Fakten ist doch "das eigentliche Thema".
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wenn irgendwannmal das Haus von einem User hier abbrennt und er und seine ganze Familie qualvoll stirbt, dann sehe ich in den Nachrichten auch nicht mehr als das Brennende Haus und sehe nicht was wirklich geschah.
Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich würde gerne sehen wenn einer von seinen angehörigen verreckt.. ob die dann immer noch so denken...
/fully agree GAINA
Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.
Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.
Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!
Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.
Einfach nur arm.
Können wir bitte wieder auf das WTC zurückkommen?
Zitat:
Zitat von
nowai
Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.
Einfach nur arm.
Nein, wieso? Ich hab nur mal gezeigt, wie er es macht...ihn kümmert es auch nicht, und lacht über die ganzen Leute die dabei gestorben sind. Das ist arm!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mach das :)
Im Gegensatz zum WTC fall, musst du dann aber hoffen mir nicht zu begegnen, weil ich dann dafür sorgen würde, dass du nichtmehr lachst :roll:
Sry Erik, bin jez wieder ontopic :D musste nur mal eben gesagt werden, manche leute bezeichnen andere als schlecht und merken nich, dass se selber noch ärmer dran sind.