AW: Playstation 3 - Sammelthread
Jede PS3 hat WLAN, auch die Slim! (außer die 20GB Version aus Japan)
Ach mist, zuspät
Zitat:
Zitat von
Specter123
Beide haben WLan, erst dachte ich das die Slim kein WLan hat, dann würde ich sie eher nicht holen, aber hab jetzt rausgefunden das sie so gut wie die normale PS3 ist und eig. auch alles kann, und billig ist dafür.
Die billigste PS3 Slim mit Controller und den Zubehör hab ich für 277,77€ gefunden, natürlich Orginal Verpackt und nagelneu. :)
Ich bekomm sie vllt zu Weihnachten, da es nicht so dringend ist, Little Big Planet und ein HDMI Kabel kommt dabei, zusammen wird es so ziehmlich genau bei 331,75€ enden, wofür man bei vielen anderen Shops nicht mal die Konsole bekommt.
Die PS3 und Slim gibs für 290.- bei Amazon. Wegen 20 ocken würde ich jetzt kein trara machen. Ich hab eine Box und die reicht. Das einzige worum ich euch beneide ist MGS4 und Gran Tourismo 5.:evil:
Heute abend kauf ich mir einemit LBP zusammen. :D
Glückwunsch :). Kannst mich dann ja im PS3 Network adden: Hunter3546
Hätte auch gerne die Neue, aber da sie keinerlei Besserungen (außer "besseres" Design ) aufweist , seh ich keinen Sinn darin.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Glückwunsch :). Kannst mich dann ja im PS3 Network adden: Hunter3546
Hätte auch gerne die Neue, aber da sie keinerlei Besserungen (außer "besseres" Design ) aufweist , seh ich keinen Sinn darin.
Weniger Gewicht, weniger Stromverbrauch, kleiner, aber leider hässlicher ^^
Hi Leute, ich hab vor kurzem mein 1. Gehalt bekommen und bin am Überlegen, ob ich mir ne PlayStation 3 mit nen paar Spielen hole. Auf meiner Liste stehen:
PlayStation 3 80 GB
Dual Shock 3 Wireless Controller
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Das ganze kostet happige 323,95 € und die sollten sich auch lohnen. Was denkt ihr? Sollte ich diesen dramatischen Schritt wagen?
Zitat:
Zitat von
Pij
Nein.
Geh weg.
Natürlich, eine PS3 ist an sich natürlich eine coole Konsole, außerdem hast du nen guten Blu Ray Player drinne.
Spiele gibt es auch genug gute, momentan kann man von dem "Woah ist so viel teurer als.." auch nicht mehr reden.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Hi Leute, ich hab vor kurzem mein 1. Gehalt bekommen und bin am Überlegen, ob ich mir ne PlayStation 3 mit nen paar Spielen hole. Auf meiner Liste stehen:
PlayStation 3 80 GB
Dual Shock 3 Wireless Controller
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Das ganze kostet happige 323,95 € und die sollten sich auch lohnen. Was denkt ihr? Sollte ich diesen dramatischen Schritt wagen?
Kauf sie :-) Hab es auch getan und nie bereut.
Ich könnte jez ne große Liste mit guten Exlusivspielen aufstellen, aber es sind zu viele ;)
Blueray Player alleine kosten schon knapp 100€ . Also für die Konsole theoretisch nur 223,85€
Hast du denn einen HD Fernseher?
mhhh wenn ich das hier so lese denk ich gerade daran meine Ps3 wieder auszukramen und die cm-dicke Staubschicht darauf zu entfernen. :gmod: