AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"
Ich kann mit machen ;D Ich kann gut mit photoshop umgehn kann gut Posen kann auch gut Schauspieler sein :)
Ich wäre auf jeden fall dabei
Ich wollte letztens auch was aufnehmen mit Source Recorder. Hatte Cameras überall hingestellt und durchgeschaltet während ein Objekt vom Himmel fällt, als ich danach die Demo abgespielt hatte, war ich nicht mehr in der Sicht der Kamera :|
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich wollte letztens auch was aufnehmen mit Source Recorder. Hatte Cameras überall hingestellt und durchgeschaltet während ein Objekt vom Himmel fällt, als ich danach die Demo abgespielt hatte, war ich nicht mehr in der Sicht der Kamera :|
ja ich kenn den bug! du musst, sobald du aufnimmst vorher noch in der ich perspektive sein und dann direkt zur kamera wechseln, dann klappt es!
An alle:
Es werden so langsam zu viele Spieler. Ich habe daher auf Vorschlag von Grüne Gurken beschlossen, eine INTERNE GRUPPE zu erstellen, die in folgende Untergruppen aufgeteilt wird:
- Film/Source-Recorder/Special Effects
- Soundtrack und atmosphärische Musik
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
- Server-Hausmeister: Bennyg
Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!
Weitere Änderungen entnehmt ihr bitte absofort dem 1. Post!
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!:)
Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!
Ps.: Keep 'em coming!;)
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
ja ich kenn den bug! du musst, sobald du aufnimmst vorher noch in der ich perspektive sein und dann direkt zur kamera wechseln, dann klappt es!
An alle:
Es werden so langsam zu viele Spieler. Ich habe daher auf Vorschlag von Grüne Gurken beschlossen, eine INTERNE GRUPPE zu erstellen, die in folgende Untergruppen aufgeteilt wird:
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!:)
Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!
Ps.: Keep 'em coming!;)
Hast du meine PN erhalten?
ich würde gerne mit machen :( (wieder)
Antwortest du auf die Pn's, oder schreibst du später hier rein wer mitmacht?
Ich sammel momentan alle Bewerbungen bis ich eine Entscheidung treffen kann!
@Husky: Ja ich habe sie erhalten!
Zitat:
Zitat von
Gidius
ich würde gerne mit machen :( (wieder)
1. Gidius, man soll sich über PN melden, ich schreibe das nicht umsonst hier rein!
2. Hast du nicht geschrieben, als was du dich bewerben willst!
3. Habe ich dir bereits gesagt, dass du bei mir unten durch bist!
Zitat:
Zitat von Defkaunta
An alle:
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!
Ps.: Keep 'em coming!
nimms mal in den Startpost rein ;)
öhm def, brauchst du noch einen mit den effekten?
bin zu faul eine pn zuschrieben und will einfach mal es in den raumstellen