AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Falls es jemanden interessiert:
Es gibt Pläne, dass Call of Duty 5 zurück in den 2. Weltkrieg geht.
Ich persönlich finde es geil, wenn man eine vielleicht noch bessere Grafik mit wie immer richtig geiler Atmosphäre + guter Story zusammenknöpft und die Geschichte in anspruchsvoller Atmosphäre abspielen lässt.
2. Weltkrieg jeah!:)
Ich mag dieses Neuzeit zeug nur in Taktikshootern.:)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Falls es jemanden interessiert:
Es gibt Pläne, dass Call of Duty 5 wieder zurück in den 2. Weltkrieg geht.
Ich persönlich finde es geil, wenn man eine vielleicht noch bessere Grafik mit wie immer richtig geiler Atmosphäre + guter Story zusammenknöpft und die Geschichte in anspruchsvoller Atmosphäre abspielen lässt.
Ich weiß nicht recht, der 2. Weltkrieg ist totgekaut, in Videospielen, sowie in anderen Themenbereichen (Medien, Schule usw. =P )
Aber vielleicht hast du recht: Wenn man die Story STARK verbessern würde, dann würde das Spiel vielleicht auch, im Gegensatz zu CoD2 um einges besser werden. Allerdings könnte man DABEI Gefahr laufen, sich einiger Fakten der Geschichte zu bedienen, die unter anderem als anstößig gesehen werden könnten ... yeah, baby - Hilfsverben ftw!
wieso dann nicht ein ganz neues Szenario aufgreifen? :O wieso nur WW2 oder Moderne?
Wie wärs mit dem Vietnam-Krieg? M16, Napalm etc...
Hätte doch auch was, oder? :O
(und man könnte ne schöne Engine bauen mit realistischer Vegetation etc.)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
wieso dann nicht ein ganz neues Szenario aufgreifen? :O wieso nur WW2 oder Moderne?
Hätte doch auch was, oder? :O
(und man könnte ne schöne Engine bauen mit realistischer Vegetation etc.)
Vietnam? Dann aber bitte auf der Seite der Vietnamesen damit man die Amerikaner so richtig schön verputzen kann:D.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Vietnam? Dann aber bitte auf der Seite der Vietnamesen damit man die Amerikaner so richtig schön verputzen kann:D.
Warum nicht gleich Renesaince...:D
Zitat:
Zitat von
Witcher
Warum nicht gleich Renesaince...:D
Vorher bitte Googlen, wenn man schon Fremdwörter benutzt ;)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
jepp WW2 wird langsam langweilig. aber Vietnam geht für die ammies net, des war ein krieg wo sie verloren haben. Die Mögen es eben Krige zu haben wo sie gewinnen
LoL, ich hab jetz ein paar wochen kein CoD4 online gezockt, und jetz laufen da nurnoch lvl55er rum :spinner:
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
LoL, ich hab jetz ein paar wochen kein CoD4 online gezockt, und jetz laufen da nurnoch lvl55er rum :spinner:
Deswegen vielleicht: http://karmarogue.com/2007/11/19/cod...evel-55-crack/
Leider werden die Stats ja Lokal gespeichert :|
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Und dabei freut man sich doch SO sehr über jede neue freigespielte Errungenschaft. Ich komme gerade von einer Lan-Fete, wo wir überwiegend CoD 4 gespielt haben und man hat es regelrecht genossen, einen Level aufzusteigen. Wieso sollte man da cheaten ?
Ich verstehe das nicht. Der E-Penis wird größer während der reale klein bleibt. ;)