AW: Source SDK Base benötigt
Soweit ich weiß Source SDK installieren und dann kommt das Source SDK Base da automatisch hinzu. Nicht töten falls es nicht stimmt ;).
Keine sorge ich töte nicht mehr als ein Mal am Tag :twisted:
Hmm... wie soll ich Source SDK installieren, is nämlich auch nicht in meinem Steam zu finden, hab nur 4 Proggis zum erstellen von dedicated Servern.
Kanns sein as ich die net hab weil ich HL²:DM umsonst gekriegt habe, bei dieser "jeder der ne ATI Graka hat kriegts umsonst Aktion"?
Dann würd ich sagen kauf dir CSS oder HL2.
Oder Google mal nach "download Source SDK"
Habs schon gegoogelt, is das erste was ich mache wenn ich was zum Downlaod brauch. Na gut Garrys Mod läuft mit HL² und CS:S? Oder ist eins besser?
Ich würd sagen ist egal.
Wenn du GMOD 9.0.4c instaliert sind HL2 & CSS Objekte gleich dabei.
Also so weit ich weis, brauch man für die V9 auf jeden Fall CS:S.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Also so weit ich weis, brauch man für die V9 auf jeden Fall CS:S.
Oh, hat keiner V9 mit HL² irgendwie zum laufen gebracht? Weil es ist ja 1. Ne HL² Mod und 2. Find ich CS:S echt scheisse:twisted:
Offtopic; CS 1.6 Rulez:D:D:D
Lol mein drittes Edit: Da es ja ein Tut. gibt wie man Garrys Mod V9 auch ohn HL² spielt müsste es ja grade möglich sein diese mit HL² zu spielen aber nur um auf Nummer sicher zu gehen kann mir bitte jemand der Garrys Mod mit HL² spielt bestätigen das es geht?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Find ich CS:S echt scheisse:twisted:
Ja ich auch, aber du brauchst CSS auf jeden Fall um GMod9+ spielen zu können, da der Garry in V9 den Mod auf irgendwelche CSS Daten gestellt hat...