AW: Update veröffentlicht
WOHOOOO ENDLICH ENNNNNNDLLLIIICHH ES IST DAHHHHHHHHHH ICH HAB SO LANGE GEWARTET UND GEWARTEN MEIN TRAUM IST ENDLISCH WAR ICH WUSTE AM LETZEN FRETAG KOMMT ES
ALTA ICH RASTE GLEICH AUS MAN! AHHHHHHHHHHHHHH
:shock:xD *lautgelächter*
Schöne neue Funktionen mags ja haben,
aber der hängt sich bei "intializing game data" nun immer auf :(
Nichtma mit "strg+ALT+Entf" kommt man dann nochh weiter -> komplettabsturz :shock:
Also ich hab mir mal die neue Lua-Liste durchgeselen und muss sagen: Der Hammer! Die versprochenen NPC-Funktionen sind endlich da!
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schöne neue Funktionen mags ja haben,
aber der hängt sich bei "intializing game data" nun immer auf :(
Nichtma mit "strg+ALT+Entf" kommt man dann nochh weiter -> komplettabsturz :shock:
Lösch deinen Garry's Mod ordner, dann wirds wieder funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Lösch deinen Garry's Mod ordner, dann wirds wieder funktionieren.
Ich find solche Antworten auf meine Probleme langsam echt nicht mehr Lustig :twisted:...
Aber keine Sorge...ich hab schon ne bessere Lösung gefunden :P
Zitat:
Zitat von garrysmod.com
If you have many mods installed, and they're causing instability, you may want to clean your GMod install.
In explorer find your garrysmod folder:
C:\Program Files\Valve\Steam\SteamApps\<SteamLoginName>\garry smod
In that folder there will be another folder called garrysmod.
Right click on the folder
Choose 'Rename'
Rename it to something like 'garrysmod old'
Now when you run GMod a fresh copy of the garrysmod folder will be made. You can either carefully try to copy your mods from your old folder to the new garrysmod folder or just delete your old folder.
Life Support is durch das update innen arsch gegangen :( ich hoffe die fixen das ganz fix
Lol dieses scriptit NPCs hab ich nirgents gefunden in gmod o.O
Ich glaub das mit den Scripted Npcs musst du in der Console machen mit npc_select und dann vorgefertigte script laden (keine Ahnung nicht töten wenns nicht stimmt :) ).
Aber wie soll das :
Jedes Entity kann mit (aus Buchstaben bestehende) Rauchfahnen ergänzt werden.
denn gehen? Die Trails sinds ja wohl nicht.
€ Frage zur Wiki : Wo kann man da Denn Bilder hochladen weil wenn ich die von imagehack nehem sind die ja nach ner Woche wieder weg. Würde nämlich echt gerne eine Beitrag unter Contraption machen.