Mehrere Mod aufeinmal benutzen
Also ich habe da noch ein anderes Prob. aber dazu hier
Also. Ich würde gerne wissen wie ich GMOW & GmodPlus & PHX alle aufeinmal benutzen kann weil wenn ich beide auf Enabeld habe im Mod Manager. Dann taucht nur 1 auf also ich habe jetzt z.b. GMOW & GmodPlus & PHX Enabel starte Single Player dann auf Q und dann ist da nur nur 1 aber nicht alle 3.
Weiß jemand wie man das ändert?
AW: Mehrere Mod aufeinmal benutzen
hääh ich hab das runetrgeladen und musste nix beim mod manager einstellen udn konnte sie einafch benutzen wo asht du die sachen denn reingesteckt?
Du verstehst mich nicht ich will alle 3 Mods auf einmal benutzen aber das geht nicht wenn ich auf Q Drücke erscheint im Linken Katalog dann nur z.B. Train also vom PHX Mod. Aber ich will das ich PHX , GMOW und GmodPlus alle drei aufeinmal benutzen kann und dann wenn ich auf Q drücke im Linken Katalog alle 3 MODs sehe.
aso das musste im ordner /settings/menu_props da sind die sachen angegeben wie z.b. charakters und da musste den inhalt von den schen in die anderen einfügen die liste ist dann unglaublich lang aber dann ahste alle in einem
Oha wie kompliziert.
Gibt da nicht nen anderen weg?
Zitat:
Zitat von
0wL
Oha wie kompliziert.
Gibt da nicht nen anderen weg?
Das ist der einzige Weg und kompliziert ist er auch nicht. Wäre er kompliziert, müsstest du z.B. noch die Dateien kompilieren, ins Game packen etc. :)
du sollst nur den code aus den textdateien im settings ordner kopieren und in einen der anderen mods
Also meinste du
gmod9\mods\gmow3\settings\menu_prop\GMOW.txt
gmod9\mods\GmodPlus\settings\menu_prop\usefull_stu ff.txt usw.. die ganzen dateien einfach in gmod9\settings\menu_props reinhauen? oder wie?
ja so in der art nur das du sie in menu props den code der in den textdateien steht zb von gmow den code in gmodplus einfügst
Ok ich werd es mal versuchen.
Doppelpost-Edit:
Ok habs n bisschen anders gemacht. Bin in mods ordner dann in irgendeinen mod dann den ganzen inhalt kopiert und in den haupt ordner von gmod 9 reingemacht und es es geht.