AW: Seltsame Werbugn im Netz
Das ist doch einfach ganz stinknormale Werbung. Und klar kann man dein Betriebssytem herausfinden, ist vielleicht eine Zeile Code...
Das dein Rechner langsam ist, kann natürlich durch irgendeinen Wurm (ect) verursacht worden sein. Anti Viren Software hast du aber installiert oder?
(PS: Wer unter Windows mit Administratorrechten arbeitet ist sowieso vor keinem Virus sicher...)
Ah ok, danke für die Antwort.
AntiVir hab ich an ja Spyware Doctor auch <-- Was auch immer der genau rausfieltert, der hat sich noch ie gemeldet :-?
Stinknormale Nerv-Werbung, grade auf meinen abenteuerlichen Reisen durchs Netz hab ich auch eine gesehen
http://img523.imageshack.us/img523/1...ubitmapfj0.png
Unterschied: Meine hat Schnitzer in ihren Deutschkenntnissen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kaufen, kaufen, Leisetungsverbessrung, eine Euro! :D
Also solche Sachen bekommen wir im Hauptpostfach um die 80 Stück pro Tag. Außerdem ist sowas wieder typisch Hack-Attack mäßig: Erst einmal bekommt man einen Trojaner, dieser installiert ein Programm, das unnötig viel RAM verbraucht und dann solche Meldungen von ein und der selben Person. Mir fällt nur der Name 'Anonymous' ein.
Also keineswegs benutzen! Stattdessen irgendwie AntiVir oder so etwas zum Überprüfen verwenden.
Wenn dein PC langsam geworden ist, kannste mal TuneUp Utilities 2007 probieren.
Das ist eine 30 Tage testversion zum download.
Es Tunig up 2007 han ich
... zumidest hat ich die 2007, jetzt nur 2006