gm_secret_bunker Map teilen oder nicht /Umfrage
Hallo Leute
Ich bin heute an ein schweren Punkt angekommen.
Ich arbeite ja z.Z. an "gm_secret_bunker".
So heute habe ich ein kleinen Teil wieder dazu gebaut aber jetzt habe ich das größte Problem was ein da ereilen kann.
Mir wird nun im Kompilerlog ausgeworfen das ich die Max Entities überschritten habe.
Da ich aber bedauerlicher weiße nichts weiter dort einsparen kann,
habe ich mir gedacht ich spalte die Map auf.
In einen oberen Teil mit Fahrstuhl und dem unteren Teil dem großen Bunker
(mittlerweile ist oben quasi ne kleine Stadt gewachsen daher dachte ich mir das ich den oberen Teil dann noch schön ausbauen kann und wenn ich den oberen Teil weglasse , ich den Bunker sehr gut ausbauen kann
Nun habe ich diese Umfrage gestartet da ich mir sehr unsicher bin
ob ich die Map teilen soll oder häßliche einsparungen machen soll die die Map dann total verunstalten würden...
AW: gm_secret_bunker Map teilen oder nicht /Umfrage
ja teil sie so die obere und untere helfte is am besten
Denke ich mir auch aber es gibt hier Leute (ich möchte keine Namen nennen)
die quaken das es die ganze Map versauen würde :(
bzw will ich das ja so machen das der Fahrstuhl noch mit oben dran ist also werden die meisten ein schönen Fahrspaß haben :D
und beim bunker startet man halt im vorraum vom Fahrstuhl :D
(Da könnte ich den richtig Dekorrieren das es wirklich so aussieht als ob er abgestürzt ist :D )
Ach ja und ned vergessen oben zu Voten bitte ^^
Nein, nicht teilen. Die obere und untere hälfte gehört zusammen, ohne währe die Map nur halb so gut. Wenn nicht, musst du die obere hälfte etwas zusammenziehen und nicht diese riesen Freiflächen lassen und mehrere Modelle zusammenfügen. Auch nicht zu viele Nodes verwenden!
Zitat:
Zitat von
€r!k
Nein, nicht teilen. Die obere und untere hälfte gehört zusammen, ohne währe die Map nur halb so gut. Wenn nicht, musst du die obere hälfte etwas zusammenziehen und nicht diese riesen Freiflächen lassen und mehrere Modelle zusammenfügen. Auch nicht zu viele Nodes verwenden!
ganz meiner meinung !
trenne nie s t den es tut den beiden weh
für mich würde das die ganz atmo kaput machen
auch wenn dadürch nicht ganz so ausgefallen wird
wenns eine singplayer map werden würde ,würde ich ja sagen aber die map hat auch klasse als mp daher NEIN !
Ich würs ma sagen, save die map ers irgendwo und dann bauste eine version zusammengeschnitten und eine geteilte, so is jeder glücklich ^^
€DIT : Kann man da nich was umprogrammieren oder so, sollte ja nich soviel zeit verbrauchjen, dass das problem aus der welt geschafft is ?
ich hab ja davon keine ahnung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man den hammer editor so umcracken kann, dass Max Entities keine rolle mehr spielt...
Zitat:
Zitat von
Moonlight3
Ich würs ma sagen, save die map ers irgendwo und dann bauste eine version zusammengeschnitten und eine geteilte, so is jeder glücklich ^^
€DIT : Kann man da nich was umprogrammieren oder so, sollte ja nich soviel zeit verbrauchjen, dass das problem aus der welt geschafft is ?
ich hab ja davon keine ahnung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man den hammer editor so umcracken kann, dass Max Entities keine rolle mehr spielt...
Ja klar, nen "max entitie crack"...:roll:
Ohne engine acces kann man da nix machen
Hm das wäre garnicht mal so schlecht dann könnte man schön weiterbauen.
Zu dem Punkt ne zusammen geschnitte Version bauen :
Naja also die würde sehr Scheisse aussehen und das meiste müsste weg ...die Nodes ...die Geister ......die Nachbarschaft wäre nur noch ein 3-Haus Kuhkaff
Der Bunker, dort würde es wenig Licht geben und komische Schatten.
Ich find das sowas von zum kotzen, das da der Compiler mir so ne Scheisse einbrockt :bang::bash:
Edit:
Ich habe mal mit einen Hex editor mal in der Compilerbsp.exe und in anderen Dateien rumgesucht
aber ich bräuchte mal die ganz genaue Zahl von max Entites.
Erik sagt 2048 aber da habe ich nur was für's hdr gefunden
aber ich denke mal das man doch eigentlicht die compilerexen vllt ihrgendwie umschreiben kann :D
Ich habe jetzt das getan was ich für richtig halte
-Ich habe sie geteilt!-
Und jetzt kein geheule bitte (ganz besonders Retox)
Es ging einfach nicht anders.
Naja damit kann ich den Fahrstuhl im Bunker richtig als abgestürtzt darstellen :D