hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server
:) Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:
Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!:)
AW: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server
Zitat:
Zitat von
coolman3
:) Hallo mir muss jemand helfen ich bekomme wenn ich auf meinem dedicatet server etwas von gmow3 oder phx pack spawnen will in der console folgende fehler meldung:
Error! Variable "$reflectentities" is multiply defined in material "phoenix_storms/glass"!:)
kannst du die models trotztdem spawnen?
ich hab solche errors staendig irgendwo und bei mir funktioniert alles
duerfte nicht das riesen problem sein
edit:
zumal der server eh keine grafiken berechnet
AW: hilfe es geht um eine fehler meldung brauche hilfebei meinem dedicatet server
ich kann die nit spawwnen ich drück angenimmenn auf die torpedo oder kanone oder sonst irgendwas da kommt dann garrnichts auch wenn icnb hundert mal draUF KLICKE:gmod::gmod:
Es wäre nett, wenn ihr ein wenig auf die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung achten würdet ;)
Welche Version von Phoeix Storms Model Pack hast du? Kannst du mal den Download-Link angeben?