Problem Beim Starten Von gmod V9
Hallo, ich habe ein problem beim starten von g mod v.9 immer wenn ich im steam auf Garry´s mod klicke und spiel starten mache kommt diese fehlermeldung (" Dieses spiel ist zurueit nich verfuegbar bitte versuche es später nocheinmal") ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...:| ps porsche12 fals ihr mir im steam chat schreiben wollt !
danke
ach ja und die zahl die 215 sein müsste geht nicht aber wenn sie auf 200 ist habe i gmod in der liste in gmod..
übrigens ich habe KEIN hl² deathmatch oder hl² aber ich habe cs:s und das reicht doch eigentlich
und bei mir habe ich source sdk base auch nicht .... fals wern link hat woher ich das bekomm bitte danke
AW: Problem Beim Starten Von gmod V9
Zitat:
und bei mir habe ich source sdk base auch nicht .... fals wern link hat woher ich das bekomm bitte danke
In der Games-Liste von Steam oben auf Tools klicken. Da müsstest du es finden.
und bei mir habe ich source sdk base auch nicht .... fals wern link hat woher ich das bekomm bitte danke[/QUOTE]
In der Games-Liste von Steam oben auf Tools klicken. Da müsstest du es finden.[/QUOTE]
des ist es ja ... mein steam gibt mir das nich .. ind die tools liste:(:(:(:(:(:(
bemueh dich mal dich etwas besser auszudruecken,
ich weiss ich bin selber nicht gerade der beste aber naja :P
also ohne source sdk base wirst du wohl nicht auf online servern spielen koennen,
ich weiss nicht ob man gmod9 ueberhaupt noch ohne sdk base spielen kann
zudem brauchst du css und hl2 um gmod9 spielen zu koennen
ok aber es gibt viele threds im forum dass mann nur cs:s baruch um g mod zu starten..
kann mann sich denn hl2: deathmacht i-wo runterladen? damit müsste es ja funktionieren .. hoffentlich:(
Zitat:
Zitat von
porsche12
ok aber es gibt viele threds im forum dass mann nur cs:s baruch um g mod zu starten..
kann mann sich denn hl2: deathmacht i-wo runterladen? damit müsste es ja funktionieren .. hoffentlich:(
Wenn du eine ATI-Graka hast dann hier
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Wenn du eine ATI-Graka hast dann
hier
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke! .. jetzt nurnoch runterladen...