AW: Rollercoaster-Contest?
das ist eine ansichtssache...aber ich glaub nicht, dass sich dein contest durchsetzten wird. Trotzdem, stell es ein bisschen präziser in einen "was soll contest x werden?"-thread (ich glaub das wär dann nummer 8, der kommt sobald der jetztige fertig ist)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
das ist eine ansichtssache...aber ich glaub nicht, dass sich dein contest durchsetzten wird. Trotzdem, stell es ein bisschen präziser in einen "was soll contest x werden?"-thread (ich glaub das wär dann nummer 8, der kommt sobald der jetztige fertig ist)
Naja bringt ja auch nichts wenn der sich sowieso nicht durchsetzen wird.
Hmmm hört sich nach ner guten idee an vielleicht nehmen wir Xirteg chris und ich das übernächsten monat bei v10 oder Reytoga, Seamus und ... nehmen das nechsten monat bei v9
VIELLEICHT
mfg Effe (Contestjury v10)
Zitat:
Zitat von
Effe
Hmmm hört sich nach ner guten idee an vielleicht nehmen wir Xirteg chris und ich das übernächsten monat bei v10 oder Reytoga, Seamus und ... nehmen das nechsten monat bei v9
VIELLEICHT
mfg Effe (Contestjury v10)
Gute Idee.... Wäre eine Überlegung wert, wobei es in V9 nicht besonders einfach wird...!
€: 600ster Beitrag C´MON It`s Celebration Time!
Und zu Feier des Tages eine Flasche Sekt für Alle! http://www.ms-life.de/img/ms/1/Sekt_Anzeige.jpg
(Also eine Flasche für alle zusammen, ich habe ja keinen Geldscheißer ;))
Gehört das nicht in den Diskussionen Thread vom GMod.de Wettstreit (Challenge) Thread?
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Gehört das nicht in den
Diskussionen Thread vom
GMod.de Wettstreit (Challenge) Thread?
Genau. Verschoben.
Zitat:
Zitat von
guckuck
Genau. Verschoben.
Sry ich wusste nicht, dass es einen so speziellen Ordner gibt :-?