[WIP]gm_somethingfromls Update1
Ich will auch mal einen WIP Thread aufmachen :D
Das ist meine bis jetzt kleine und feine Map gm_somethingfromls.
Hier ist noch ein Link um die Map zu downloaden und zu testen :
http://littlesnipes.li.ohost.de/maps...hingfromls.zip
Neue Version :
http://rapidshare.com/files/46780399...hingfromls.bsp
Die Map wird selbstverständlich noch größer, damit man auch fliegen kann!
Ich kenne schon einige Fehler, aber schreibt trotzdem wenn etwas merkwürdiges passiert und schreibt natürlich auch noch Ideen rein die ich dann vielleicht verwirkliche :D
Ich hoffe auf gute Kritik und wir sehen uns dann wieder in 2 Wochen wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, bis dahin, schreibt viel!!!
MfG
LittleSnipes
AW: [WIP]gm_somethingfromls
Die Frau ist ja mal richtig sexy :D
lol
Topic: Deine Map sieht echt cool aus, die saug ich mir jetzt. Funktioniert der Antischwerktraftraum denn von der Funktion aus her schon?
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Die Frau ist ja mal richtig sexy :D
lol
Topic: Deine Map sieht echt cool aus, die saug ich mir jetzt. Funktioniert der Antischwerktraftraum denn von der Funktion aus her schon?
Ja der Raum funktioniert. Ich empfehle die Frau am Anfang zu killen, da sonst die console ganz rot wird wegen irgendwelchen Fehlern
Die Map sieht noch ein bisschen blocky aus aber interessant. Ich werd sie mal testen.
"ok jetzt sag ich ma was gut ist :nichts und nun was schlecht ist :der ganze rest."Der WIXXER
Nein nur ich würder diese Combine textur nur für wände(im spawn raum)verwenden .
admin raum:
zu blockig
boden texturen ändern
entweder ganz rauslassen oder mit vielen schutzfuncktionen ausstatten
Sieht aus wie in 24 stunden zusammen geschustert ^^
Naja man könnte einges noch ändern !
ALSOO dann wollen wir mal Kritik schreiben!
1. Du hats sehr oft "Fit" gemacht was man gut sehen kann weil die Textur an manchen stellen so Häßlich verzogen ist.
2.Das Holzhaus könnte Fenster vertragen :D (macht man am besten mit Models unter "props_wastland"
3.bei deim Adminraum oder was das sein soll :D
da könnte man oben vllt noch ne Decken Textur ran machen und unten Boden Textur ..allgemein !Texturen ändern!
und da scheint noch nicht viel drinne zu sein in dein Adminraum
4. Wie wäre es mit Licht ?
Fullbright BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, ok naja vllt biste noch nicht so weit =D aber man hätte ja schon welche reinsetzen können.
um schönere fotos machen zu können :D
Arbeite weiter dran vllt wird was draus.
Zitat:
Zitat von
kunole
3.bei deim Adminraum oder was das sein soll :D
da könnte man oben vllt noch ne Decken Textur ran machen und unten Boden Textur ..allgemein !Texturen ändern!
und da scheint noch nicht viel drinne zu sein in dein Adminraum
Agree 150%!
Das Brushwork und so ist recht gut, das einzige was alles verunstaltet sind die Texturen!
Soooo bin jetzt wieder da, hat doch länger gedauert als ich dachte.
Erst mal danke für die Kritik!
Die Texturen werden natürlich noch geändert, Lichter kommen erst rein wenn ich die Map fertig habe.
Joa... ich werd dann mal weiter dran arbeiten, dass kann aber länger dauern weil mein Internet weg is :(
Also ich will nicht in einem Haus leben, in dem die Tapeten auf den Fußboden geklebt wurden. Auch möchte ich nicht in einem Haus aus Stahl arbeiten, das kann ich beim Wehrdienst auch ;)
Also nicht immer die selben Texturen für Boden, Wand etc. verwenden :)
Ist der Kran nur zum Ausschmücken oder funktioniert der auch?
Weil der funzt bei mir nicht wirklich.
Und wie man in den Adminraum kommt weiß ich auch nicht. :(
Sonst ganz ok. Nur die Texturen vielleicht ein bisschen ändern.
mfg Luzifer ;)