Fakefactory's Cinematic Mod v.4 - Fragen
So hier können alle mal ihre Fragen usw... bezüglich des genannten Mods stellen.
Ich fang mal an:
Hi Leute! Ich hab mir gestern erfolgreich den 3,2 Gb großen Fakefactory's Cinematic Mod v.4 gesaugt und hab dann direkt nach der Installation des Mods den Materials Ordner in den Gmod 10 Ordner kopiert, um auch in Gmod in den Genuss dieses genialen Mods zu kommen. Nun haben die Leute von Fakefactory sich ja auch die Mühe gemacht ein Alyx-Construction-Kit mitzuliefern, in dem man von mehreren Alyx-Varianten je eine für einen gewissen Spielabschnitt auswählen kann.
Meine Fragen:
1. Ich konnte diesen futuristischen Skin nicht in dem Programm finden, der angeblich dabei sein soll:
http://www.garrysmod.org/img/dl/7265_3.jpg
2. was muss ich tun, damit ich die Alyx-Version (die ich ausgewählt hab) nun auch in Gmod zu sehen ist? ich hab nämlich keinen plan wie das gehen soll.
Danke shcon mal im Vorraus,
Mfg, Defkaunta;)
AW: Fakefactory's Cinematic Mod v.4 - Fragen
gib in der suchmaschine Alyx ein, dann hast du eine liste von Alyx01 Alyx02 etc.
Man kann die Models doch auch in V9 Benutzen oder? Könnte jemand die Hochladen?
ja, aber du musst die spawncodes selber machen, da es sowas wie eine suchmaschine dort nicht gibt
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
gib in der suchmaschine Alyx ein, dann hast du eine liste von Alyx01 Alyx02 etc.
wie suchmaschine?:shock:
das musst du jetzt aber mal näher erläutern:D
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Im Spawnmenu oder auch Q-Menu ist neben der Spawnlist ein leeres Kästchen, gibst den Namen z.B. Alyx ein und er sucht alles, was mit Alyx zusammen hängt (lagt aber auch für eine kurze Zeit).
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
ja, aber du musst die spawncodes selber machen, da es sowas wie eine suchmaschine dort nicht gibt
Ja, das ist kein Problem! Wie groß sind denn die Alyx Models zusammen? Könnte jemand sie bitte Hochladen?
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
du hast doch version 10....hast du das nochnicht gemerkt?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
du hast doch version 10....hast du das nochnicht gemerkt?
öhm,öhm,:shock:...
ich muss weg;)
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Max
Im Spawnmenu oder auch Q-Menu ist neben der Spawnlist ein leeres Kästchen, gibst den Namen z.B. Alyx ein und er sucht alles, was mit Alyx zusammen hängt (lagt aber auch für eine kurze Zeit).
ok das hab ich gerafft, aber was muss ich tun, damit ich beispielsweise die alyx mit den rasterlocken in gmod reinkriege?
und gibt es eine Möglichkeit, diese als Standard Skin für Alyx in Gmod festzulegen?:shock: