Hey,
meine internet verbindung bricht seit etwa 19Uhr regelmäsig ab -.-.
Als ob das nicht genug ist wird es jetzt immer extremer (vorher etwa alle 30min. und jetzt alle 5 !)
Das wird mir jetzt deutlich zu extrem, need help Oo
Druckbare Version
Hey,
meine internet verbindung bricht seit etwa 19Uhr regelmäsig ab -.-.
Als ob das nicht genug ist wird es jetzt immer extremer (vorher etwa alle 30min. und jetzt alle 5 !)
Das wird mir jetzt deutlich zu extrem, need help Oo
Anbieter informieren-->wenn er nichts macht weiter drohen mit Kündigung bla bla--->Anbieter wechseln.
Ist bei mir auch so... Ich hab arcor du? Aber das liegt glaub ich bei mir daran das der Router gerade in kleinen knall hat ich muss den mal Updaten..
Ach du heilige scheisse T-Com, T-Online alles davon ist sowas von scheisse! (Tut mir leid für diese Ausdrucksweise ist aber so). Wechsle den Anbieter denn sowas ist da meistens normal...
Es fängt schon wieder an:mad:
*hass auf T-com*
Ich kann dir nur empfehlen diesen Anbieter schnellstmöglich zu wechseln.
T-Com ist einfach nur der reinste murks...wechsle den anbieter, egal was, alles ist besser als T-Com, auch Jamba (:gmod:)
(p.s. ich benutzt CableCom)
Weis nicht was ihr alle gegen T-online habt, bin seit 2 jahren bei denen und hab keine probleme.
Und zu snakes problem: es kann auch sein das gerade was an der leitung gearbeitet wird, das hatte ich auch schonmal, einfach mal beim provider anrufen und nachfragen;)