-
Eine neue Welt
Ok, hier ist die Comicsection für meinen jetztzigen Comic:
http://img185.imageshack.us/img185/1...eltlogoon1.jpg
Es hat lange gedauert, aber jetzt mache ich weiter.
Diese hauptseite wird jedesmal aktualisiert, sobald etwas neues draussen ist.
Und hier sind sie:
Prolog/Teil I
Teil II
Teil III
-
AW: Eine neue Welt
Du hast auf moch gehört danke ! Der 3 is dir gelungen !
-
In Teil 3 sehen die Sprechblasen und das gesamte Design extrem schlecht aus, im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil wo ich wirklich nichts auszusetzen habe.
-
Wow, nicht schlecht, der dritte, obwohl er ziemlich einfarbig ist... dieses ganze weiß gefällt mir nicht so. Aber dieses kleine rote X oben links, dass normalerweise anzeigt, dass ein Bild nicht mehr vorhanden ist, hast du echt gut hingekriegt! Auch die Ladezeit hat sich kräftig gelohnt. ;)
.
.
.
.
.
. :D
€: Ah, es ist jetzt zu sehen. Zwar qualitativ nicht so gut wie die ersten, doch immer noch die beste Comicreihe neben Seamus' "NoseDive" und Ahabs "Big City 17 Fever". HUT AB!
-
Sehr gut gemacht^^.
obwohl mir der zweite besser gefallen hat^^
-
Jo finde die Idee des Comics echt gut, posing ist auch ok, nur wie bereits gesagt ist der 3. Teil schlecht gestaltet.
-
Kann hier allen zu stimmen. Der Dritte Teil sieht wirklich etwas verpixelt aus.
-
Mal abgesehen von den bereits angesprochenen Punkten finde ich den 3ten Teil nicht schlecht, die Atmosphäre ist dir gut gelungen.
-
die quali ist natürlich ziemlich mies, wie jeder sehen kann. aber ziemich geil find ich dass du die teleport öffnungen so hl1 artig gemacht hast.
-