also ich habe gmod9 und will ein dod spawnmenü mit den ganzen sachen(waffen,fahrzeuge,usw.) hab auch dass spiel dods. hoffe um schnelle hilfe danke!
Doppelpost-Edit:
könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!
Druckbare Version
also ich habe gmod9 und will ein dod spawnmenü mit den ganzen sachen(waffen,fahrzeuge,usw.) hab auch dass spiel dods. hoffe um schnelle hilfe danke!
Doppelpost-Edit:
könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!
dods habe ich bisher nur für v10 gesehen
Euer Erlöser ist da!
http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=66853
:D Einfach in den Mods-Ordner damit. :D
oh sehr geil, geil, geil, geil! Danke man.!
Doppelpost-Edit:
aber eine frage hab ich noch: wo kopiere ich es hin es ist ein ordner der heißt gmod darin sind zwei weitere diese heißen materials, settings und gamemount readme, es ist zwar eine readme dabei darin steht:
Installation:
Just extract the DoDS pack folder into C:\Program Files\Valve\Steam\SteamApps\sourcemods kay? =I
Credits:
RaptillaMajor
=P
so aber ich weiß nciht wohin habs sie schon also den ganzen gmod order in steam/steamapps/sourcemods/gmod9 hineinkopiert aber es erscheint nichts, bitte um schnelle hilfe!
kann mir vll. jemand helfen? bitte
Schieb den ganzen Ordner einfach in den Mods-Ordner.
Also:
gmod/mods/
ok ich habe ihn jetzt in den ordner geschoben und es funzt. Es werden die Karten von dods im gmod9 angezeigt kann sie aber nicht betreten also wenn ich auf eine karte klicke passiert nix wie auch bei den half life 2 karten, also bin ich in eine andere karte gegangen um die sachen auszuprobieren. Sie sind zwar jetzt im Spawn Menü aber die kann ich auch nicht spawnen! ich klicke drauf aber sie erscheinen nicht auf der karte! :(
Ich bitte um Schnelle Hilfe! Bitte ich möchte so gerne Dod Sachen bauen, Bitte, bitte, bitte! :(
Doppelpost-Edit:
kann mir keiner helfen?
Hatte soein ähnliches Problem auch mal.
Install mal dein Gmod bei mir gings dann wieder;)
hä? du meinst neu installieren?
bitte helf mir! ich will unbedingt dods sachen.