Ich möchte einen Raketen werfer machen so mit den Raketen rohren von PHX mit den Raketen
1. Wie geht das das ich mit der Prop Cannon machen kann?
2. Wie denn sonst?
Druckbare Version
Ich möchte einen Raketen werfer machen so mit den Raketen rohren von PHX mit den Raketen
1. Wie geht das das ich mit der Prop Cannon machen kann?
2. Wie denn sonst?
thruster an eine belibige rakete, rakete ins rohr rein und abschiessen. Wenn du eine richtige eigenen Raketenwerfer bauen willst dann musste bissel skripten können denke ich mal.
ne das die rakete per knopf druck raus kommt nach einander wie spawnen
also du kannst die Rakete ja mal versuchen als spawn einzustellen und dann eine Waffe hinten drannbauen, bei der den speed höchstmöglich einstellen und den schaden auf null setzen.
mach doch einfach eine grosse röhre (hinten auf), steck die rakete rein.
Mach aus der Rakete einen Propspawner z.b. mit taste 0, dann steck hinten stoolturrets drann die Thrusterspawnen (welche gleich on sind) und dann hat sich das ganze scon, nun noch einen buttond en du mit der 0 bindest, fertig. Drück drauf, Rakete Spawnt, rutscht ein bisschen runter, dann machen die Stoolturrets thruster drann, die katapultieren die rakete raus. Dann einfach den "propspawner undo" knopf drücken z.b. , und dann hast dus auch
Oder du machst es so:
Spawnst die Rakete, machst einen Thruster dran, (wie oben mit toggle), dann schiebst du die rakete in die röhre, machst eine Rope dran die aber gleich reisst, und dann nimmst du den Duplicator und duplizierst das ganze, so oft du willst, drückst 0 und alle fliegen raus, und zum läschen einfach nur rückgängig machen bis alle weg sind, und dann einfach wieder Spawnen, ist ja gespeichert.