Lust auf ein Ingame Video?
Hey leute,
hab mir überlegt mal ein Ingame Video zu drehen (Version 9). Leider fehlen mir Ideen und "Darsteller". Ein weiteres Problem stellt der Server da auf dem gedreht werden soll (würde ja gern einen eigenen erstellen bekomms aber nicht hin :oops:). Falls ihr Lust und Ideen für ein solchen Dreh habt lasst mich davon wissen. Ihr könnt mich auch gerne adden meine ICQ Nr. steht im Profil.
Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen.
Gretz
Tommy_Gun :gmod:
AW: Lust auf ein Ingame Video?
Wenn du mit Fraps aufnimmst: Ich mach nicht mit.
Wenn du mit SourceRecorder aufnimmst: Ich mach vielleicht mit.
Wenn der Server zusätzlich nicht so einen hohen Ping hat oder Mingebag-Geplagt ist: Ich bin dabei.
Was spricht gegen Fraps? Wäre eh Hilfreich wenn jedr der mitmacht ein aufnahme prog. hat (welches ist mir egal).
Zum Server: Wäre gut wenn der Admin anwesend wäre oder uns zumindest den Server "überträgt"
Zitat:
Zitat von
Tommy_Gun
Was spricht gegen Fraps? Wäre eh Hilfreich wenn jedr der mitmacht ein aufnahme prog. hat (welches ist mir egal)
Gegen Fraps sprechen die gewaltigen Lags,das Wasserzeichen usw.
Weswegen Fraps nicht? Nunja, sagen wir es mal so:
Laggs, die beim Dreh entstehen, werden mit aufgenommen, der SourceRecorder lässt dieses draußen, da man ja mit dem Recorder erstmal ne Demo aufnimmt. Außerdem würde Fraps bei mir persönlich immer FPS-Einbrüche bringen. Noch ein Punkt: Ich würde ja gerne aufnehmen, doch bei meiner shitty DX7-Grafik würde das alles kaputt machen.
Solidus dir ist scheinbar entgangen das, dass Wasserzeichen nur bei den Demoversionen ist (also die Version bei der man nur 30Sek. aufnehmen kann) bei der Vollversion ist dies nicht der Fall. Und zu den Laggs ich hab schon paar Sachen mit Fraps aufgenommen und kann mich mit dem bischen geruckel abfinden. Von mir aus können wir auch ein anderes Prog. nehmen. Ich hätte da noch Hypercam 2 (aber nur mit Wasserzeichen zudem weiss ich nicht wie es Spiele aufzeichnet)
Ich würde auch mitmachen...also wenn ich könnte...geht des auch wenn man nur über CSS spielt? oder brauch man HL2 um mitmachen zu dürfen?
Und mir wäre des programm recht egal, solange am ende des produkt zufriedenstellend ist :D
MFG
Ich fasse zusammen :
Du hast keine Idee
Du hast keinen Server
Du hast nichts
Sorry aber ich mache nicht mit
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich fasse zusammen :
Du hast keine Idee
Du hast keinen Server
Du hast nichts
Sorry aber ich mache nicht mit
Hmmmm... warum meinst du wohl warum ich hier euch frage? Damit wir zusammen was auf die Beine stellen können. Ich glaube du hast da was falsch verstanden ;).
Gretz
Tommy_Gun :gmod:
Haa, glücklicherweise hab ich die Vollversion (ohne Wasserzeichen und laggs) 8) Ich mach mit^^ Aber hab keine Idee^^