Server conecting Problem v9
Ich habe folgendes problem ich werde bei jedem mal wen ich auf einen Server connecte steht direkt nach durchladen:Kicked by console (ist bei jedem server) doch warum brauche hilfe!
Mein System:
Windows vista 32 bit.
intel core two duo e66000 mit 2x 2,4 ghz.
Nvidia 8800gts 640 mb.
2048 mb ram.
Monitor:Syncmaster 913n mit Magictune,Magicbright,Magicspeed.
Wasserkühlung.
Gehäuse:Alu Silber Thai-Chi VB5001SNA Thermaltakt.
200 Watt sinius Subwoover.
AW: Server conecting Problem v9
ist dein nickname noch mingebag? wenn ja aender den und probiers nochmal
Zitat:
Zitat von
Landser
Ich habe folgendes problem ich werde bei jedem mal wen ich auf einen Server connecte steht direkt nach durchladen:Kicked by console (ist bei jedem server) doch warum brauche hilfe!
Mein System:
Windows vista 32 bit.
intel core two duo e66000 mit 2x 2,4 ghz.
Nvidia 8800gts 640 mb.
2048 mb ram.
Monitor:Syncmaster 913n mit Magictune,Magicbright,Magicspeed.
Wasserkühlung.
Gehäuse:Alu Silber Thai-Chi VB5001SNA Thermaltakt.
200 Watt sinius Subwoover.
Daran wird es sicher nicht liegen... Ich würde auch dazu tendieren, dass du evtl noch Mingebag heißt. Oder die Admins haben sich gegen dich verschworen. Hatte ichauch schon, dass ich auf so ziemlich jedem Server einfach mal gekickt werde...
Jo danke Probiers mal aus.
ich habe auch ein problem...
Bei mir ist es schon ein bischen komisch!!!
Ich habe es jetzt mal probiert mit namenswechsel usw. aber auf manchen servern kann ich joinen aber andere lädt es und ich komme nur bis: Spieler Daten werden geladen... wie wenn es stecken geblieben wäre??? Aber wenn ich dann ctrl+alt+del drücke dann steht immer noch das der gmod noch ausgeführt wird.
brauche Hilfe weil ich nur auf einen Einzigen Server zugreifen kann und der eist ziemlich schlecht weil er sehr viele lags hat :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab noch kurz ein screenshot gemacht von dem punkt an wo's nicht mehr geht!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neues von meinem Problem!!
ich hab ne fehlermeldung bekommen mit "read" usw. und hab es wo anders gefunden!
Werde dort mein glück versuchen...
der fehler kommt wiel du nich im internet bist so is das bei mir so wenn der fehler
kommt heist das ich bin nicht im internet und für gmod9 must du im internet seien