Frage wegen Zahlung für GMod10
so, nochmal schnell eine frage:
wenn ich über steam GMod 10 kaufe, is das dann ein abo oder halt nur einmal 10$ plus steuer? (wie viel steuer is das eigentlich) würde mein dad gerne wissen, der mir seine karte leiht :D
2. frage: auf meiner karte steht Maestro in dem symbol von Mastercard , aber es is auch eine giro-karte. was davon gilt jetz in bezug auf gmod10 zahlen.
sry wegen dem neue thread, aber wollte sicher gehen das es ncih als antwort-post übersehen wird.^^ :)
AW: Frage wegen Zahlung für GMod10
es sind insgesamt mit Steuer: 11,45 $
umgerechnet sind das dann ca. 8,40 €. Also es kostet insgesamt mit Steuer auf keinen Fall mehr als 9 €.
das mit dem Maestro ist eigentlich egal. Die MasterCard ist trotsdem eine Kreditkarte mit der man im Internet bezahlen kann. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du im Internet mal nach suchen was Maestro nun wirklich bedeutet. ;)
und auch ne einmalige zahlung also kein abo?
Ja...
...findest auch alle Antworten peer Forensuche ;)
Zitat:
Zitat von
ONeill
und auch ne einmalige zahlung also kein abo?
nein, du zahlst jeden Monat 55 $ an Steam :roll: , natürlich ist das eine einmalige Zahlung. Wenn du das Geld überweist kannst du mit deinem Steam Account immer wieder kostenlos Garrysmod 10 downloaden. Im Falle einer formatierung etc. fallen also keine erneuten kosten an. ;)
Hab gmod gestern gekauft da hat es 11,84$ gekostet :D
jo, cool. mein dad will mir die karte net geben weil er dnket steam is so internet-abo-betrugs-zeug. und meine karte gilt anscheinen nicht als kreditkarte (kreisparkassenkarte , steht maestro drauf) is zwar im ausland nutzbar, aber net bei steam anscheinend...
Hi
Eine normale Bankkarte kannst du nicht benutzen. Entweder eine Kreditkarte oder du bezahlst mit PayPal.
Wenn du Fragen dazu hast, benutz die Forensuche ;)
D!GGA
das hatten wir schonmal ausgiebeig, aber für dich nochmal:
Mein post in diesem Thread