Unterschriftensammlung - Linux Server Binaries
Hi.
Wir (mein Clan Starfish-prime und Ich) sammeln Unterschriften, um garry dazu zu bringen, ausführbare Dateien für einen Linux Server zu compilen.
Installiert man unter Windows einen Dedicated Server mit dem HLDSupdatetool, werden alle nötigen Daten heruntergeladen. Darunter garrysmod/, bin/ und srcds.exe (im Linux heißt srcds.exe einfach srcds_run)
Genau diese Daten werden von Linux aus nicht heruntergeladen, was dann dazu führt, dass ein echter Linux Server nicht möglich ist.
Eine Alternative ist einen Windows-Emulator auf Linux zu installieren, wodurch dann die (vollständigen) Daten für Windows heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dies ist allerdings nur möglich indem man 3 zusätzliche Programme auf Linux installiert, was eine Mordsarbeit ist und den Server extremst(!!!) verlangsamt.
Einfacher wäre es wenn Garry, TEAM GARRY, oder wie auch immer er sich schimpfen möchte, Seine srcds und sonstige Dedicated Serverdaten, für Linux erstellen würde.
Schließlich muss er nicht neu damit anfangen, sondern kann dies aus den bereits bestehenden Daten für Windows wandeln.
Mein Wunsch an euch ist es, mit „ja“, „ok“ oder sonst einem verständlichen Begriff zu antworten. Auf diese Weise sammeln wir Namen und zeigen, dass eine wirklich große Nachfrage besteht.
Auch wenn euch das nicht sonderlich interessiert bitte ich euch mitzuhelfen, da ihr der gesamten Garrys Mod Community eine großen Gefallen tun würdet.
Dieser Thread wird demnächst auch im Facepunchstudio-Forum eröffnet.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen; sobald unser Linuxserver mit den neuen Binaries (die wir ja hier von garry wollen) bereit ist, wird jedem von euch ein großzügiger VIP status und ein Static-Denkmal zugewiesen. Bei fragen bezüglich dieses Threats bitte einen neuen aufmachen, wenn es sich um längere Gespräche handeln sollte.
Liebe Grüße,
euer SiLeX
AW: Unterschriftensammlung - Linux Server Binaries
Das ist Garry doch scheißegal ob jetzt ein paar 100 Leute von 10 tausenden da was wollen. Der machts doch eh nicht :roll:
ich bin zwar dafür aber denke auch wie erik das garrys das ..... egal ist :|
ich hoffe zumindest das er es machen wird :|
Zitat:
Zitat von
€r!k
Das ist Garry doch scheißegal ob jetzt ein paar 100 Leute von 10 tausenden da was wollen. Der machts doch eh nicht :roll:
Agree´d
Dennoch stimme ich mit
"Ja"
Zitat:
Zitat von
€r!k
Jo das ist schon möglich, aber ich denke es ist besser als nur dazusitzen und nichts zu tun.
Ich stimme übrigends auch mit ja :)
Jaja zählt mich mal ruhig als Ja.
Mir bringt es zwar nichts, aber es ist ja für nen guten Zweck.
MarvZombie sagt JA! ;)
Ich auch :D
Mir isses zwar egal, aber ich sach mal "Joar!".