"Spielerdaten werden gesendet" Lädt ab da nicht mehr weiter!
Hallo!
Wenn ich auf einen Server möchte, bleibt der Ladebalken bei "Spielerdaten werden gesendet" stehen.
Ich hab hier im Forum gesucht und nur DIESEN thread gefunden. Jedoch die Lösung die drinn steht das man in der Gameinfo datei die "220" auf die "215" ändern soll funktioniert bei mir nicht.
Deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe! Also wenn Ihr Helfen könnt, dann Helft! ^^
AW: "Spielerdaten werden gesendet" Lädt ab da nicht mehr weiter!
Zitat:
Zitat von
Stani2k7
Hallo!
Wenn ich auf einen Server möchte, bleibt der Ladebalken bei "Spielerdaten werden gesendet" stehen.
Ich hab hier im Forum gesucht und nur
DIESEN thread gefunden. Jedoch die Lösung die drinn steht das man in der Gameinfo datei die "220" auf die "215" ändern soll funktioniert bei mir nicht.
Deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe! Also wenn Ihr Helfen könnt, dann Helft! ^^
Ehrlich gesagt. Man muss warten. In dem stadium werden die sachen geladen, die beraits auf der map sind.
also warten.
Öhm hab 12 Minuten lang gewartet und es kam nichts, es gibt sicherlich noch eine andere lösung :roll:
Zitat:
Zitat von
Stani2k7
Öhm hab 12 Minuten lang gewartet und es kam nichts, es gibt sicherlich noch eine andere lösung :roll:
Hatte das auch aber seitdem die Spawnicons nicht mehr Prechached werden gehts viel schneller!
Könntest du das bitte in einer sprache schreiben die ich verstehe?^^ in neu in diesem "Bizz" :)
ups hab nicht genau gelesen was das Problem war sry