The fall of the World trailer
hi hab neues film project diesmal schreib ich ne echte story her schonmal trailer aber sry wuste net wie ich die schriften da bei zocken wen man einen killt das das dan da oben steht is aber nur zum schluss
:D
http://www.youtube.com/watch?v=ZV9sLRA5IQ8
na ?
AW: The fall of the World trailer
Warte beim nächsten mal ein wenig bis es richtig angepasst ist und man es richtig abspielen kann. Momentan kann ich es mir noch nicht anschauen, aber das wird sich sicher gleich legen.
Geb aber auf alle Fälle noch meinen Senf dazu sobald es von Youtube angepasst wurde.
Kann sich nur noch um Minuten handeln...:D
ja sry :E aber is halt you tube -.- :gmod:
ach **** man sry leute ich muss nen neue trailer version machen bei dem fehlt jede menge text die eiglich dirnn sein solten
muss schon sagen der trailer is gut bis auf die paar kleinich keiten aber da ist viel zu wenig von der story drin nomaler weiße macht man den trail aus snippseln vom
film das ist nur ein rumm geballere und kein richtiger trailer :|
Ahm leute ich habe ausversehn den falschen film hochgeladen ich lade de richtigen hoch weil da noch texte fehlen :evil: ARG
Doppelpost-Edit:
Her Der richtig Trailer :E
So ay so isses richtig :D
http://www.youtube.com/watch?v=RF5yIi74VCo
Hmm...:-? , also ich möchte dich wirklich nicht kritisieren, aber es wirft schon zu Beginn ein etwas maues Licht auf deinen Trailer wenn du Rechtschreibfehler in den einfachsten Wörter hast.
Beispiel:
- "Sie kommen von der ausenwelt"
- "Aber zombies combines und auch Aliens müssen sie besigen"
sollte so sein:
- "Sie kommen von der Außenwelt"
- "Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Fazit:
- Nächstes mal bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten:|
- Immer gründlich das vorher Getippte nochmal durchlesen:|
Und ich finde es komisch warum der eine Typ (wie heißt der Barney-Charakter eigentlich?) bei Szene 2:06 (zählt ja rückwärts) unbewaffnete Combines über den Haufen schießt, und dann erst mal eine Ewigkeit nachlädt, so nach dem Motto, "wartet mal kurz ich muss ma kurz nachladen,*Klick* so gleich hab ichs, einen moment noch..." und die combines warten so in aller Seelenruhe geduldig ab, bis er seine Waffe geladen hat und sie auch über den Haufen schießt....
Ja...
Naja jetzt mal zum Positiven:
Dieser Videoeffekt ist ziemlich cool (wie hast du denn das so cool hingekriegt?) :D
Die Musik gefällt mir :D
Naja von der Idee her auf alle Fälle nicht schlecht, halt daran fest!
Alles in allem leider nur 3/5 Geilometer-Punkte
Egal, streng dich an und es wird was Geiles bei rauskommen!!!
MfG, Defkaunta:gmod:
Die Rächtschraibung ist ja wirklich schlimm. Und wieso wechselst du plötzlich ins Englische?
Ich werde mir diesmal muhe gehben und ich pass auf das ich keine schreib fehler mehr machen ach und das wirt kein ganzer film ich werde ihn in parts machen ich dachte erstmal an 6 stück aber mom habe ich keine zeit wegen schule etc..:-?
Ich kann deine schrift nur schwer entziffern...