Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)
Neuer Server mit Spacebuild
Adresse: Empirephoenix.dyndns.org:27015
Slots: 6
TS Server: Empirephoenix.dyndns.org:1001
Addons:
wire,phx,lifesupport (modifiziert), stargate, fadingdoortool, propcannon, serversecure und propsecure (plugins), wire stargate dialer, toggle Hoverballs, axis thruster mit joystick
Viele addons wurden so umgebaut das sie so laufen das man auch spielen kann (Anti Mingebag)
Man startet als Client (unterster rang) umso länger man spielt um so höher der rang wodurch man mehr rechte bekommt (zb. mehr props). Alle paar Minuten bekommt man Erfahrung um damit die erweiterten stools zu kaufen (zb. lifesupport).
Es sind momentan noch bugs auf dem Server wenn wer unbekannte bugs findet bekommt Erfahrung vom Admin.
Die befehle die ihr benutzen könnt (abhängig vom rank) seht ihr mit say:/Commands.
Diese solltet ihr euch unbediengt durchlesen weil euch sonst viele plugins entgehen zb. votekick, buy, inventory .......
Wenn Admins zb. Dark-Noir auf dem Server sind finden ab und zu events statt.
Die Server Regeln werden natürlich befolgt sonst kick/ban
AW: Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)
wielange dauert denn so ne reputation? so wie auf anderen server eine stunde ein reputation? und lifesupport für rund 10 reputation?
reputation/Erfahrung bekommt man alle 9 min 4 und lifesupport kostet insgesamt 5 (alle teile)
Zitat:
Zitat von
Dark-Noir
reputation/Erfahrung bekommt man alle 9 min 4 und lifesupport kostet insgesamt 5 (alle teile)
Auf nem Spacebuild Server... Sry aber das ist das dümmste was ich je gehört hab! Diese ganze Stools kaufen Sache ist scheiße aber auf nem Spacebuild Server muss man sich Life Support kaufen omg?
Ist das nen root server oder läuft der auf deinem PC?
Sorry wenn ich einfach so reinplatze, aber ich habe kein Gmod 10, aber würde mal gerne sehen, was ihr mit Spacebuilder meint, ob mir jemand mal einen Screenshot zeigen könnte.
Läuft so ein Mod (falls es einer ist) auch mit V9?
1. es ist ein dedicated server der bei mir zuhause steht mit dsl 6000+
2 Spacebuild ist ein gamemode wo man luft und temperatur braucht auf space maps zb. gm_spacebuild_v3 man braucht ausserdem noch das lifesupport addon sonst bringt dir der gamemode nichts und es gibt ihn meine ich ma nicht für v9
du baust raumschiffe und kannst dann auf 4 planeten lande...um zu überleben braucht man eben genügend sauerstoff etc.
aber das man sich lifesupport kaufen muss? wtf? :shock:
auf spacebuild...also bitte, da frage ich mich dann schon
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
du baust raumschiffe und kannst dann auf 4 planeten lande...um zu überleben braucht man eben genügend sauerstoff etc.
aber das man sich lifesupport kaufen muss? wtf? :shock:
auf spacebuild...also bitte, da frage ich mich dann schon
Juuhu ein Mitfühlender!
PS. Wie isn der Ping so auf dem Server?