Connect zum Online server geht nicht
Hi ihr alle,
Zu meinem Problem ich habe mir gestern gmod v9 heruntergeladen und wollte es gleich mal testen erst offline und jetzt online aber..
immer wenn ich auf einen online server connecten möchte dann bleibt die Ladeleiste immer bei "Sending client info" stehen bzw. dauerts ma derbe lang. Habe ich zu wenig gedult ?!
Was kann ich Tun?
könnt ihr mir helfen?
Bedanke mich schon ma für jede nützliche Antwort ;)
AW: Connect zum Online server |Geht nicht
Geh in die gameinfo.txt und ändere dort die 220 in eine 215 dan gehts, must aber soure Sdk Base haben!!
ok danke das Probiere ich mal ;)
Scheint nen standart tipp zu sein^^
Warum wird das denn nirgendwo angegeben das mann das sdk ding braucht
war ja kein akt das zu installieren???
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Geh in die gameinfo.txt und ändere dort die 220 in eine 215 dan gehts, must aber soure Sdk Base haben!!
Geht das auch mit Gmod10?
Edit: Ich denke nicht Gmod10 ist ja n richtiges Source Game und kein Mod mehr.
Ich habe ein Problem
Bei mir sturtzt das game imer ab wenn mein pc beim server die Spieler daten sendet.
Brauche Hilfe
Must genauso machen wie beschrieben, er hat nur das spiel auf englisch stehn, deshalb der andere name
Okey Danke
Doppelpost-Edit:
Das geht immer noch nicht :(
Doppelpost-Edit:
ahhh habs hin geckrigt
AW: Connect zum Online server geht nicht
ich habe heute versucht auf einen GMod 9 Server zu connecten, aber er kommt immer nur bis zur Stelle mit: Spielerdaten werden gesendet.
Ich habe auch HL2 und CSS etc.
Im Grunde war ich sogar schon ettliche male auf einem GMod 9 Server, doch plötzlich geht es einfach nichtmehr. :(
Ich habe auch wie beschrieben die 220 in eine 215 geändert. Aber es geht trotsdem nicht.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :|