AW: Stargate öffen/schliesen
Du musst nicht nur die Auf und zu Befehle (die es eigentlich garnicht gibt denn man benutzt seit Version 5 das DHD um adressen auszuwählen) umschreiben sondern die ganze mod denn das Gmod10 Lua benutzt andere Classes Tables und so weiter als das Lua von Gmod9
Reden wir hier eigentlich von Avon´s Stargate?
AW: Stargate offen/schliesen
Ich weis zwar nicht was du mit Avon´s Stargate meinst, kannst mit aber rück mal den Link schicken, und falls du die mit Lua (V9) gut auskennst, könnest du mir helfen, es muss ja nicht unbedingt über das DHD laufen, einfach Tor anschauen, Chat Befehl + Adresse des anderen Tores und offen.
Jinto hat mal eins für GMod9 gemacht, aber es nie released!
Zum V10 Stargate: Konvertieren zu V9 würde nicht funktionieren, da
es viele Befehele in V9 nicht gibt!
Also ist es unmöglich.
aVoN ist für den LUA Code des Stargates verantwortlich, deswegen "Avon's" Stargate.
Das Stargate zu scripten war sicherlich eine ziemlich komplexe Angelegenheit. So schnell wird dir also niemand anderes helfen können, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Power-Poler
Ich weis zwar nicht was du mit Avon´s Stargate meinst, kannst mit aber rück mal den Link schicken, und falls du die mit Lua (V9) gut auskennst, könnest du mir helfen, es muss ja nicht unbedingt über das DHD laufen, einfach Tor anschauen, Chat Befehl + Adresse des anderen Tores und offen.
[ironie]<<
Wie man es mir schon oft angesehen hat kenne ich (als 13 Jähriger) mich ziemlich gut mit lua aus! Ich hab Pac_187 schon sehr oft geholfen und auserdem bin ich der führende Leiter für Lua im Gmod.de Forum. (deswegen so schnell geantwortet)
[/ironie]<<
Und das hilft jetzt irgendwem weiter?
LoC
Gibt es den keine Möglichkeit zum Beispiel:
Zwei Tore (Model offenes Tor) zu platzieren, Maximalzahl von Toren auf 2 beschränken, und diese beiden einfach im Hintergrund (also mit einem Lua Skript) zu verbinden.