Sehe keine Einschusslöcher..
So Hallo erstma !
Habe paar Mods etc aber komischerweise kann ich nu nicht mehr die Einschusslöcher sehn...
Ich kann auch nicht blut an der wand sehn ..oder bei Q mit Paint an die Wand oder object malen (bzw. nicht sehn-.-) .. wäre schön wenn jemand die Lösung wüsste und ich nicht Reinstallen muss :D
Ich wäre tot Glücklich wenn jemand Helfen kann ! :-)
AW: Sehe keine Einschusslöcher..
Also dass das Paint-Tool nicht funktioniert ist irgendwie ´n standart bug von GMod... funkt bei mir nämlich auch net, nur wenn ich GMod neuinstalliere und ohne
jegliche Mods spiele...
Zu deinem anderem Problem weis ich leider keine Lösung :|
hmm soweit ich weiß gibt es bei GMod 9 keine Einschusslöcher
oder Blut etc. nur bei GMod 10. :gmod:
Gibt es schon... nur sind in GMod9 viele Bug vorhanden, welche anscheinend
das anzeigen von Decals und sonstigen Dingen unterdrücken...
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
hmm soweit ich weiß gibt es bei GMod 9 keine Einschusslöcher
oder Blut etc. nur bei GMod 10. :gmod:
so ein quatsch. :spinner:
Wiso sind dann in meinem Gmod 9 Einschusslöcher und Blut ? Sogar das Blut mit Paint kann ich machen obwohl ich einen ganzen Haufen von Mods drauf habe.
Ich habe leider zur Lösung des Problems auch keine Ahnung. :-?
Ich kenne das Prob auch, hatte es selbst vor kurzem. Naja ich hab einfach mein Gmod neuinstalliert und dann ging es :P
Kann, es sein, dass er kein HL2 hat? Ich hab nämlich auch keins, und bei jemanden, der HL2 und sämtliche Games für V9 hat, gab es Einschusslöcher und alles.
es gibt keine decals (einschussloecher etc.) wenn man gmod9 uebers source sdk spielt ;)
Habe Hl2 - Hl2 Deathmatch - Cs Source - Gmod9 - viele mods :p
Das Problem is erst vor kurzem aufgetreten .. glaube wegen nem mod oder so :O
Wenn ich von steam aus Starte gibs Decals.. aber kein Server erstellen oder rein gehn nur 1 Player....
Wenn ich von Desktop ( Shortcut ) auf machen mit der Eigenschaft 215 ( Damit man Server erstellen kann ) sehe ich Decals nicht -.- .. kann aber damit joinen :P
Naaajaa danke trotzdem :( werde mich damit abquälen^^
Zitat:
Zitat von
Fastcrosshair
Habe Hl2 - Hl2 Deathmatch - Cs Source - Gmod9 - viele mods :p
Das Problem is erst vor kurzem aufgetreten .. glaube wegen nem mod oder so :O
Wenn ich von steam aus Starte gibs Decals.. aber kein Server erstellen oder rein gehn nur 1 Player....
Wenn ich von Desktop ( Shortcut ) auf machen mit der Eigenschaft 215 ( Damit man Server erstellen kann ) sehe ich Decals nicht -.- .. kann aber damit joinen :P
Naaajaa danke trotzdem :( werde mich damit abquälen^^
genau dieser -steamapp 215 eintrag laesst gmod9 mit dem source sdk laufen, da liegt der fehler ;)
aber naja ich finde es verkraftbar
ansonsten musst du den source dedicated server ausm steam->tools menu nehmen