Wenn ich mir ein auto baue aus einer plattform und räder drehen die räder gegenläufig und das gefärht drhet sich nur bitte helft mir ie geht das richtig:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Druckbare Version
Wenn ich mir ein auto baue aus einer plattform und räder drehen die räder gegenläufig und das gefärht drhet sich nur bitte helft mir ie geht das richtig:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Mit gmod10 musst du einfach auf das Rad gucken und e drücken.Bei gmod 9 konnt man die Richtung der Räder nicht drehen,zumindestens wusste ich es nie :)
hast du mal probiert durch drücken von der taste "e" , das sich die räder in die andere richtung bewegen?
da ist genau der gleiche trik auch einfahc e drücken
da ist mir noch einer zu vor gekommen ^^
nah als anfänger weis man net zu viel da ist man auch erstmal über vordert man muss das erst mal alles lerenen habs auch erst nah ner zeit gescheckt ^^
Zum Glück hab ich früher ned alle meine Fragen hier gestellt,sonst hätt man ja direkt nen neues Unterforum für mich machen können :D
trial & error im singleplayer, so hab ich damals angefangen :DZitat:
Zitat von Milkakuh
wollte nich ohne erfahrung gleich im inet zocken :lol: