AW: Morphen/farbiges Licht
Hast du eine Direct X9 fähige Grafikkarte?
das mit dem licht habe ich und 2 freunde von mir auch, scheint normal zu sein. beim morphen macht du evtl etwas falsch. Hast du rechts im contextmenü auf morph oder so einen button gedrückt?
Zitat:
Zitat von SiLeX
das mit dem licht habe ich und 2 freunde von mir auch, scheint normal zu sein. beim morphen macht du evtl etwas falsch. Hast du rechts im contextmenü auf morph oder so einen button gedrückt?
So normal ist das wohl nicht. Ich hab wunderschönes, farbiges Licht. Andere wohl auch...
Zitat:
Zitat von The Reaper
So normal ist das wohl nicht. Ich hab wunderschönes, farbiges Licht. Andere wohl auch...
Hast denn DU eine dx9 Karte?
Beim ersten Punkt versteh ich nicht ganz was du meinst :oops:
Ich hab aber auch ganz normales Licht (also so wie es sein soll), ist das bei dir denn schon immer so, oder haste irgendeine mod draufgehaun?
Achja, Willkommen im Forum :)
Die Lichter und das Morphen (Und Color Mod, DoF, Super DoF, Bloom) funktionieren nur bei DirectX9 Grafikkarten.
Zitat:
Zitat von Maurice
Hast du eine Direct X9 fähige Grafikkarte?
Zu meiner Grafikkarte: Ich hab eine GeForceFX 5200 und die Grafikkarte unterstützt soweit ich weis DirectX 9.0
Und das kommt sicher nicht durch eine Mod da ich das Problem schon seit anfang an hatte.
Zitat:
Zitat von Puma
Achja, Willkommen im Forum :)
Danke ;)
Papercut
Hast du auch die neuste DirectX Version drau?
DirectX 9.0 FEBRUAR 2007 "Ausgabe"
;)